Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 21. SSW am 19.12.2014, 6:20 Uhr

Freudig

Hab gleich das lang ersehnte 2. Pflicht Ultraschall.
Leider muss ich ohne mein Freund hin.... Da er noch bis um 8 Uhr oder länger arbeiten muss. Aber dafür kommt meine Mutter mit, da sie noch Urlaub hat.
Das beste ist auch noch ich hab gestern Abend im Bett, das erste mal so richtig die Bewegungen und Purzelbäume von unserem Prinzen wahr genommen.
Bin schon total aufgeregt.

 
5 Antworten:

Re: Freudig

Antwort von Initia, 19. SSW am 19.12.2014, 7:35 Uhr

Wie schön!! Dann ist man gleich viel beruhigter, wenn man den Krümel endlich spürt, nicht wahr?! Drück dir die Daumen für den Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig

Antwort von Rabe78, 19. SSW am 19.12.2014, 8:28 Uhr

Ich wünsche dir viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig

Antwort von Maiglück2015, 21. SSW am 19.12.2014, 8:53 Uhr

Ui. Na dann viel Spaß. Und bin gespannt auf den Bericht.

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig

Antwort von strange1993, 21. SSW am 19.12.2014, 10:35 Uhr

Also meinen Bauchbewohner geht es super. So wie es aussieht wird der Geburtsttermin doch der 01.05.2015. Aber ich werde in der Kugelliste noch nichts ändern, will erst mal den nächsten Ultraschall im Februar erst mal abwarten. Muss am 09.01.15 noch einmal zum Arzt zu den Zuckertest, wo ich zum Glück nicht nüchtern sein muss.
Der kleine war recht ruhig, sodass man alles gut vermessen konnte. Er ist rund 25cm groß und ca. 450gr schwer.
Mir fiel echt ein Stein vom Herzen wie ich ihn gesehen habe. Da es manchmal recht lang ist von einem Ultraschall zum anderen. Mal schauen ob ich es bis Ende Februar durchhalte bis zum nächsten Ultraschall, ansonsten darf ich in der Praxis gerne einen Termin machen und mir einen kostenpflichtigen machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig

Antwort von Rabe78, 19. SSW am 19.12.2014, 21:41 Uhr

Ja die Erleichterung ist dann immer groß, wenn man den Krümel sieht. Zum Glück machen die kleinen sich jetzt immer mehr bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.