März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 17.05.2016, 21:41 Uhr

Freude und Aufregung

Jaaaaa mein Nico ist seit heute endlich wieder der alte (nach den Impfungen). Naja, fast... Er trinkt auf einmal soooo viel (schläft nachts nicht mehr seine 5-6 Stunden, sondern meldet sich Tag und Nacht spätestens alle 2 Stunden). Steht um die 13. Woche ein Wachstumsschub an?

Der KH Aufenthalt hatte mich richtig mitgenommen... Meine Schwiegermutter hat mich dafür ernsthaft fertig gemacht: Warum ich so übertreibe. Viele Kinder haben mal Fieber und man kann ja auch Wadenwickel machen usw.
Bin dann mal richtig ausgerastet. Was fällt der ein? Das ist mein Kind und ich weiß wann es ihm gut geht und wann nicht. Habe ihr dann gesagt, dass wir nicht nur wegen dem Fieber ins KH sind (wenig getrunken, nur geschlafen, sehr schnelle Atmung, sehr schreckhaft und trotz Zäpfchen keine Besserung) und das man bei so Kleinen noch keine Wadenwickel machen darf.
Aber ich bin ja die hysterische Super-Mutti. Langsam reicht es mir!

 
2 Antworten:

Re: Freude und Aufregung

Antwort von Kacenice am 17.05.2016, 22:51 Uhr

Ach,lass die sprechen Ich habe auch so einem Exemplar, aber zum Glück 1800 km weit weg, sonst werde Ich schon in den 10 Jahren hundert mal geschieden. Ein Beispiel, bei erste Ss wurde mir von Ihr gesagt,dass Ich mich mindestens zweimal am Tag duschen soll. Grund dafür? Das Kind gewöhnt sich schon an Wasser und mag dann gebadet werden ?! Anderes mal. Ob hat unsere Tochter am Rücken noch schwarze Härchen? Warum? Das Rücken sollen massiert werden,dass alle Härchen kommen raus und dann mit dem Gillette, rasiert werden Habe dann zu meinem Mann gesagt,dass Sie bleibt mit meine Mädchen nicht eine Minute alleine,dass solche Hexerei werde nicht akzeptieren. Zum Glück war die kleine über zwei Jahren wenn die Omi kam Sie besuchen.
Auf deine Frage,Ja, um 12. Woche ist einen Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Aufregung

Antwort von Tining am 18.05.2016, 10:08 Uhr

Entscheide wie du meinst !

Und schön das es euch wieder besser geht !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Aufregung

Huhu Märzis, ich habe morgen die Feindiagnostik und bin jetzt doch mega aufgeregt. Bisher war alles top, auch der Nipttest und die Kleine ist sehr aktiv. Es besteht eigentlich keinen Grund zur Sorge und doch... Ihr kennts bestimmt. Man hat trotzdem Angst. Wann ...

von Babyborn18, 23. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Erster Termin - große Aufregung und ein bisschen Angst

Guten Morgen, dann geselle ich mich doch auch "endlich" mal dazu :-) Habe am 21.07.2017 (also schon etwas her) positiv getestet und bin nun laut meiner App (benutze seit längerer Zeit so einen Menstruationskalender, um die Regelmäßigkeit nach Absetzen der Pille zu ...

von Butterflies 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Durch aufregung schon wieder ein heftiges ziehen im Bauchraum :(

Hallo Mädels, ich hab schon wieder (schätzungsweise durch aufregung) ein heftiges ziehen im Bauchraum. Das gleiche hatte ich schon freitag abend und deswegen sind wir dann samstag ins KH, aber es ist alles in Ordnung gewesen. Nun hock ich hier auf arbeit und weiß ...

von Richer, 11. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.