Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 02.10.2016, 9:17 Uhr

Freu mich auf Donnerstag :-)

Da ist es endlich so weit.... Dann darf ich endlich einen Blick in meinen Bauch werfen. Und ich hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist. Hoffentlich bekomm ich dann auch endlich meinen Mutterpass! Bisher wurde die Schwangerschaft ja nur bestätigt... Wenn ich dann endlich was in den Händen halte, bin ich überglücklich!

 
9 Antworten:

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von Amoureux, 7. SSW am 02.10.2016, 9:20 Uhr

Das kann ich verstehen :) ich muss noch bis zum 24. warten und flipp fast aus, weil ich nicht weiß, ob alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von Eule2886, 10. SSW am 02.10.2016, 9:33 Uhr

Oh das ist schön, dann hat das Warten ein Ende . Ich habe nach vier langen Wochen am
Dienstag auch endlich meinen zweiten Termin und hoffe auch, dass man das Herzchen schlagen sieht und alles in Ordnung ist. Vor vier Wochen wurde mir die Schwangerschaft bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von Amoureux, 7. SSW am 02.10.2016, 9:38 Uhr

Du musst auch so lange warten? Das finde ich Horror :o...hat man bei dir bei der 1. Untersuchung schon den Herzschlag gehört? Bei mir war es noch nicht soweit und deswegen bin ich noch hibbeliger und warte auf den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von Cilli-Maus am 02.10.2016, 10:11 Uhr

Bis zum 24.10.?! Ohje.... Mir haben schon die 3 Wochen gereicht. Wenn man endlich weiß, dass es eine intakte Schwangerschaft ist, ist man erstmal beruhigt. Deshalb kann ich den Termin kaum noch abwarten. Aber die Tage bekomm ich auch noch rum. Ich merk ja, dass sich was in meinem Bauch tut. Von daher versuche ich optimistisch zu denken. Hoffe natürlich auch, dass man schon das Herzchen sehen kann. Drück mir bitte die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von Eule2886 am 02.10.2016, 10:22 Uhr

Ja, es waren leider insgesamt vier Wochen. Das ist dann schon lang zu warten. Bei mir hat man nur die Fruchthöhle gesehen, für alles andere war es noch zu früh. Deswegen kann ich auch sehr gut verstehen, das du so aufgeregt bist, mir gehts genauso. Aber nächste Woche hat das Warten ja endlich ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von mimel, 7. SSW am 02.10.2016, 13:03 Uhr

Bei. Ihr ist der Termin übernächsten Donnssrstag. Ich kann es auch kaum abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von Teufelinpampers am 02.10.2016, 19:25 Uhr

Ich musste Freitag meinen Termin absagen weil es mir durch die Grippe so schlecht ging- die Helferin war sehr verständnisvoll u sagte ich soll einfach Dienstag kommen. Ich war voll angefressen warum denn Dienstag u nicht Montag? Wollt aber auch nicht blöd werden weil ich ja 3 Minuten vorher (müsste echt umdrehen weil ich dachte ich kipp um wenn i länger als nötig Auto fahre) abgesagt hab. Abends fiel mir dann ein das mo ja Feiertag ist... Da fand ich sie wieder nett, das sie mich trotz absagen und trotz langem we gleich Dienstag dazwischen schiebt und das obwohl meine Ärztin garnicht da ist noch zu einer anderen in der Praxis. Ich hoffe das Herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von diosa, 7. SSW am 03.10.2016, 20:33 Uhr

Hallo,
Ich habe auch am Donnerstag Termin beim Gyn. Ist mein 1. Und wir sind furchtbar aufgeregt und nervös ob alles ok sein wird und ob wir das schlagen sehen und alles. Ich hoffe die Tage gehen schnell um und wir wissen dann endlich Bescheid und können uns freuen. Bin dann 1 Tag vor der 8 ssw am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Donnerstag :-)

Antwort von anni2809, 9. SSW am 04.10.2016, 19:33 Uhr

Bin mit aufgeregt.hab Donnerstag auch ein Termin wo sich dann zeigen wird ob die zweite fruchthöhle bewohnt ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.