Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope584 am 13.06.2017, 18:32 Uhr

Fressanfälle

Bei uns klappt es mit dem Stillen sehr gut. Meine Maus ist jetzt 3,5 Wochen alt und ein sehr ruhiges Baby. Ich habe seit der Geburt schon 8 Kilo abgenommen und bin jetzt wieder bei 60 Kilo. Allerdings habe ich seit paar Tagen ständig Hunger. Bin mit den Gedanken immer auf der Suche nach was Essbarem. Der Kühlschrank ist mein bester Freund. Jedes mal wenn ich in die Stadt fahre muss ich mir Käsebrötchen holen. Selbst Schokolade schaufel ich Haufenweise in mich rein, dabei konnte ich sonst ganz gut ohne Schokolade leben. Selbst aus der Schwangerschaft kenne ich solche Fressanfälle nicht. Ich hoffe einfach nicht wieder zuzunehmen, aber mein Körper schreit quasi nach allem was "dick" macht. Hat das noch jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Fressanfälle

Antwort von pecanpie am 13.06.2017, 21:30 Uhr

Ooooh ja! Seit mein Kleiner geboren und die Stillzeit begonnen hat, gibt es bei mir kein Halten mehr! Kenne ich aus der Schwangerschaft auch gar nicht. Gestern waren es z.B. ein Eis, eine halbe Packung Kekse und eine Tüte Chips. Und Abends muss es immer ein warmes Gericht sein, um satt zu werden. Stört mich selbst mega! Ich hatte am Ende der Schwangerschaft 69Kilo, nach der Geburt dann 64 und mittlerweile nach 6 Wochen schon wieder 67 mein Bauch wird wieder größer, statt sich zurück zu bilden. Stört mich total, aber ich habe einfach nur Heißhunger, rund um die Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressanfälle

Antwort von FräuleinMotte am 14.06.2017, 2:33 Uhr

Hier auch :D
Vor allem der dick-mach-kram. Ich hab eigtl soooo gut Gewicht verloren, jetzt hab ich auch Angst, dass es wieder hoch klettert. Aber andererseits zieht Stillen ja auch ordentlich...mal sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressanfälle

Antwort von viella249 am 14.06.2017, 9:08 Uhr

Ja hier auch
Aber bei mir ists halt so dass ich morgens nicht dazu komm, mittags vergess ich's und dann gibts halt Abendessen. Danach bekomm ich Heißhunger. Auch nur der ungesunde Quatsch. Meine Hebi hat mir geraten es mal mit Studentenfutter zu versuchen. Das geht ganz gut.
Sie meinte so viel Zucker überträgt sich gerne auch in die MuMilch und es kann sein das die Zwerge dann unruhiger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.