Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 05.01.2013, 17:34 Uhr

Fremdeln?

mein Kleiner ist heute 9 Wochen alt. Mein Papa wohnt im selben Haus,Louis ist fast jeden Tag mit seinem Opa im Kontakt.
Heute ist er wieder oben und weint die ganze Zeit. da mein Papa alles macht außer wickeln war ich vorhin oben und habe das gemacht. Mein Kleiner hat mich angelacht und war gut drauf. Kaum gebe ich ihn wieder meinem Papa plärrt er wieder los....
fremdelt Louis jetzt schon? Kann das sein?

 
5 Antworten:

Re: Fremdeln?

Antwort von Angie1983 am 05.01.2013, 18:46 Uhr

Hi!

Klar kann das sein! Mia, zB, sieht meine Schwiegereltern nicht sehr oft und fremdelt da auch extrem, wiederum bei meiner Mama, die sie auch nicht sehr oft sieht, überhaupt nicht!

Ich kenne einen Fall, von einer aus dem GVK, der ihre erste Tochter fremdelte beim eigenen Vater, eine ganze zeit lang, das muss hart sein...

Kann aber mit 9 Wochen auch ein Schub sein und da wollen die kleinen ja zurück zu Mama!

Mach dir da keinen Kopf, das legt sich bestimmt wieder, vorallem sieht er ja seinen Opa jeden Tag!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von LUSI29 am 05.01.2013, 19:27 Uhr

Aimée ist zur Zeit auch einfach nur ein Mamakind.Schlafen bei mir,lachen mit mir usw.Das legt sich glaub ich bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von Ele85 am 05.01.2013, 23:17 Uhr

war bei uns um die Woche auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von Auraya77 am 06.01.2013, 8:45 Uhr

Daß er bei seinem eigenen Papa damit auch noch anfängt kann uns auch noch blühen. Der arbeitet viel und Louis sieht ihr recht selten.... wird sicher schlimm für meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von tomson2004 am 06.01.2013, 15:34 Uhr

Ja das kann gut sein. Sophie fing mit etwa 8 Wochen an zu fremdeln. Sie geht geziehlt zu Personen, immoment, wo se net hin will zeigt sie mit weinen.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hi meine kleine ist heute 13 Wochen alt geworden und seit ungefähr 3 Wochen fremdelt sie ganz stark. Erst dachte ich es wäre ein schub, weil es ja eigentlich noch zu früh fürs fremdeln ist (hab ich gelesen) aber es ist nicht besser geworden. Kennt das jemand so früh und wie soll ...

von Beere97 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

FREMDELN!?!?!?

So,nun mal ich . . . Cadence ist 5 Monate alt, wird am Sonntag 23 Wochen alt. Ich hatte heut im Garten zu tun. Sie war satt und da mein Mann nicht zu Verfügung stand, und meine Nachbarin sich schon etliche Mal angeboten hatte, fragte ich sie, ob sie Cadence nicht mal für ...

von matz-mama 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.