November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nivo149 am 24.07.2014, 19:59 Uhr

@FrauvonWunderfitz

Zum ersten hat sie mich bestärkt damit, dass sie gesagt hat unsere Bindung wäre sensationell!!! Viele haben jett schon so Sprüche gebracht wie:
"Die hat kein Vertrauen zu Dir"
"Du hast die total verwöhnt"

Sie sagt, es ist ein Urinstinkt, den manche Babys sehr ausgeprägt haben, die einzige Möglichkeit sich aufmersam zu machen, wenn man sie auf den Boden legt, ist schreien, wenn man aus dem Raum geht... Heißt nichts anderes als "Du hast mich hier vergessen und ich liege auf dem Boden und kann gefressen werden HIIILLLLFFFEEE
Sie sagt, das schlimmste wäre sie einfach da liegen zu lassen, dann würde man nämlich tatsächlich das Urvertrauen zerstören.
Menschen sind von Natur aus Traglinge, da sie sich nicht von sich als als "Jungtier" bewegen können. Sie meint, dass es viiielll besser wird wenn sie laufen.
Sie findet es toll, dass Elice so viel Nähe gebe, wie sie braucht! Obwohl es mein drittes Kind ist (wie bei euch) und ich es überhaupt nicht gewöhnt bin von den anderen. Sie sagte, gerade diese Eltern verzweifeln an dem "schwierigen" Kind!

Also alles richtig gemacht bisher und jetzt fühl ich mich noch dreifach bestärkt!
GGLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.