November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 24.07.2014, 8:44 Uhr

kanga

Guten morgen

ich war gestern das erste mal beim kanga Training macht das noch jemand?
Hat total viel Spaß gemacht und Maya fand es super ist erstmal reihum getobt und hat alle babys begrüßt auf ihre Art also deren Spielzeug angesabbert und ist dann beim Training in der manduca eingepennt.
und ich war danach fix und fertig da merkt man erst Wie ausser Form man nach so einer zwillingsschwangerschaft doch ist.

 
6 Antworten:

Re: kanga

Antwort von tschichen am 24.07.2014, 9:19 Uhr

Ich mache das auch - ist super! Nimmst du dann ein kind vorne u eins hinten hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanga

Antwort von Mia1986 am 24.07.2014, 19:12 Uhr

Nein dann müsste ich danach nach hause kriechen ich finde es mit einem Kind vorne schon sehr anstrengend. Ich lasse eins abwechselnd bei der Oma und wenn sie mal nicht kann nimmt es die Trainerin .probier es nächstes mal auf dem Rücken wenn ich jamal da reinige hab die Griffe noch nicht so raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanga

Antwort von tschichen am 24.07.2014, 20:00 Uhr

rücken finde ich für den alltag super, aber fürs training effektiver ist es wirklich vorne. wieviel wiegt der kleine jetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanga

Antwort von enanita am 24.07.2014, 20:42 Uhr

Ich hab im Zoo mal eine Mama gesehen, die hatte eine Kind vorne und eins hinten, beide in Tragetüchern. Also möglich ist es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanga

Antwort von LadySnowblood am 24.07.2014, 22:21 Uhr

Ich habe das auch gemacht!
Hatte Jakob anfangs vorne im Tuch und dann auf dem Rücken im Tuch, weil er mir zu schwer wurde. Kinder ab 8kg gehören auf den Rücken! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanga

Antwort von Mia1986 am 25.07.2014, 19:43 Uhr

keine ahnung ich wiege die beide generell nicht bei der u5 im mai waren es 7400gramm also denke ich jetzt um die 8400.
war beim letzten training knallrot also ein bisschen entlastungfür den anfang wäre gut ich bin wirklich ausser form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.