August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen! am 15.12.2013, 9:16 Uhr

Frauenarztbesuch

Hallo ihr lieben, wer war schon beim fa? Welche Woche seit ihr da gewesen Bsp 5+5 UND was konntet ihr dort sehen :-) bin ganz gespannt und drücke nochmal allen meine Daumen :-)

 
10 Antworten:

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 15.12.2013, 10:08 Uhr

Ich war laut meiner Rechnung bei 4+5 beim Frauenarzt und man konnte eine 2,5mm große Fruchthöhle sehen, mehr nicht. Am Donnerstag darf ich wieder hin bei 6+5 und hoffe, dass man das Herzchen schon sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von August_Mami26, 6. SSW am 15.12.2013, 10:11 Uhr

ich war bei 4+3 und konnte eine 3,1mm große Fruchthöhle sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Refya, 6. SSW am 15.12.2013, 11:06 Uhr

Hey ich bin morgen dran bei 5+5 ssw,bin schon sehr gespannt!
Ich berichte morgen!
Wie weit bist du denn?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 15.12.2013, 12:03 Uhr

Hallo,

Ich werde erst in der 9.SSW (8+5) zum Arzt gehen, dann wird man schon ein Gummibärchen sehen :-)

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Laya, 5. SSW am 15.12.2013, 13:11 Uhr

Ich habe meinen ersten FA Termin auch erst am 2.1., in der Hoffnung schon mehr zu sehen als nur eine Fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Saturnchen am 15.12.2013, 14:25 Uhr

ich bin am 27. dran. wäre dann anfang oder ende 7. Woche
(kommt auf die seite an auf der ich gucke)

und ich HOFFE GANZ STARK schon ein schlagendes herz zu sehen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Ju.le86, 7. SSW am 15.12.2013, 15:01 Uhr

Huhu
Wir waren letzten Mittwoch bei 5+6 und man konnte eine grosse Fruchthoehle sehen als auch was kleines anderes (vermutlich Zwillingsveranlagung, die sich jedoch nicht weiter entwickeln wird, da zu klein). Naechsten Mittwoch darfich wieder hin, denn das wird nun alles engmaschiger kontrollie. Ich hoffe SEHR dass wir dann ein Herzchen sehen und auch wissen, was mit der zweiten Huelle passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Dinchen! am 15.12.2013, 16:13 Uhr

Ich müsste laut Internetrechnung 5+6 sein und bin Donnerstag beim Arzt hoffe aich mehr zu sehen. Das schönste wäre ein pochendes Herz durfte ich bei der letzten ss leider nicht sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Pattylabelle, 4. SSW am 15.12.2013, 19:59 Uhr

Ich will warten so lange es geht.


Wegen Blutungen in der 5. ssw war ich in der letzten ss beim FA und hab Utrogest bekommen. Der Embryo hat bei 7+5 aufgehört zu wachsen, das Herz hat aufgehört zu schlagen. Die Ausschabung war bei 8+5.

Ich versuche erst in der 12.ssw zu gehen. Ich glaube das Utrogest hat die FG nur verschoben.


Zur Hebamme werde ich schon früher gehen.

Nach 2 FG nach drei gesunden Kindern, scheint das mir im Moment der beste Weg für mich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 16.12.2013, 8:21 Uhr

Eigentlich soll ich schon am 19.12.2012 in das Kinderwunschzentrum gehen obwohl ich noch nicht weiß ob ich das machen soll oder den Termin nach hinten verschiebe.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.