Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe, 9. SSW am 27.11.2020, 19:44 Uhr

Frauen, wie gehts euch aktuell?

Hallo liebe Ladys...
Wir sind ja alle schon schön am Kugeln und einige haben auch den FA Termin schon hinter sich.
Nun, wie gehts euch so aktuell?
Ich fange morgen die 10SSW an. Wie die Zeit vergeht. Habe seit 5+3 mit Übelkeit zu Kämpfen. Aktuell ein kleines bisschen besser, dafür habe ich jetzt noch Brechreitz seit anfang der Woche und seit gestern mit Übergeben. Schlafen tue ich zwar durch, aber habe kaum Tiefschlaf, was mich müde mache über den Tag. Ab und zu noch die Brustwarzen, wo ich nur spüre, wenn ich mich darauf konzentriere und achte.
Sonst alles gut.
Grüsse

 
9 Antworten:

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von Wuuunschkind2018 am 27.11.2020, 19:50 Uhr

Hallo

Ich bin erst 5+3 .
Ich habe oft Unterleibsschmerzen, vor allem wenn ich viel mache, die Übelkeit ist fast weg , dafür habe ich Abneigung gegen Fleisch und Schokolade , die ich sonst liebe.
Meine Brustwarzen tun teilweise echt höllisch weh , nachts werde ich manchmal sogar davon wach.
Auch habe ich seit 2 Tagen das Gefühl ich könnte nur noch heulen , ist das die Hormonumstellung ?
Ansonsten geht es mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von Lavenda, 7. SSW am 27.11.2020, 19:51 Uhr

Wow, du bist schon so weit. Ich bin 6+5 und habe erst nächsten Donnerstag meinen ersten Ultraschall. Ich habe überhaupt keine Anzeichen, fühle mich komplett normal. Seit einigen Tagen ist meine Stimmung sehr gedrückt, ich denke die ganze Zeit, es wird bald aus sein. Es kommt wahrscheinlich einfach durch das lange Warten. War vor dem Schwangerschaftstest auch so. Nun gut, bald sind die Tage auch rum und ich werde mehr wissen. Ich habe gelesen, dass es doch einige Frauen gibt, die keine SS-Anzeichen haben und alles in Ordnung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von BBYBEN, 9. SSW am 27.11.2020, 19:54 Uhr

Bin jetzt 8+0 und mir geht es blendend hatte letzte Woche mal 3-4 Tage Übelkeit.. aber die is schon wieder weg ansonsten keinerlei Symptome oder Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von GoldeneHimbeere, 8. SSW am 27.11.2020, 21:04 Uhr

Hallo,
Teilweise geht es mir gut und dann wieder das komplette Gegenteil. Schlimme Übelkeit, konnte mich aber bisher immer noch zusammenreißen, dass ich mich nicht übergebe.Die Übelkeit wird bei mir getriggert durch Ekel, zum Beispiel stark gewürztes Essen Ansonsten habe ich noch Steißbeinschmerzen, das geht aber. Insgesamt immer noch das Kater Gefühl..Und immer mal wieder ein Ziehen. Bemerkt habe ich eine kleine Wölbung direkt über dem Schambein.
Ein schönes Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von laany89 am 28.11.2020, 0:27 Uhr

Ich fühle mich sehr ausgelaugt. Und habe Kopfschmerzen und ein mulmiges Gefühl was den Krümel betrifft.

Morgen können wir endlich aua der Quarantäne wieder raus. Ich hoffe das es dann besser wird und ich nach dem termin hoffe ich beruhigt sein werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von Salo87, 8. SSW am 28.11.2020, 8:32 Uhr

Huhu!

@sunshine-bebe: Freut mich, dass die Übelkeit etwas besser geworden ist. Ist natürlich echt blöd, dass du dich jetzt doch übergeben musst kommt der Brechreiz einfach so, oder eher durch Gerüche oder so?

Mir geht's ganz ok. Die Freude ist immer noch riesig ich bin heute 7+0. Seit etwa 5 Tagen ist bei mir die Übelkeit schlimmer geworden, statt vorher nur wenn ich Hunger habe, ist mir jetzt konstant schlecht. Übergeben musste ich mich selten, aber die Übelkeit schlaucht. Viele Sachen bekomme ich aktuell gar nicht runter. Gestern habe ich Sprudel und Mandarinen für mich entdeckt, das hilft mir aktuell sehr. Ist jetzt aber auch nicht gerade ein ausgewogener Ernährungsplan durch die Übelkeit schlafe ich sehr schlecht, und bin entsprechend sehr müde tagsüber. Bin auch ständig erkältet... zum Glück arbeite ich aufgrund von Corona im Home Office, da ist das alles halb so wild! Meinen Brüsten geht es schon etwas besser wieder, das freut mich

Ich darf in 2 Wochen wieder zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von Bine1082, 7. SSW am 28.11.2020, 9:16 Uhr

Ich bin jetzt 6+2 und mir geht es so lala. Mal spüre ich kaum Übelkeit, dann wieder den ganzen Tag. Ich habe immer noch Unterleibs- und Brustschmerzen. Die Kopfschmerzen sind aber endlich weg. Ach und müde bin ich ohne Ende ich hoffe sehr, dass das bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von cmrx, 10. SSW am 28.11.2020, 9:34 Uhr

Guten Morgen bin seit gestern in der 10. SSW und habe nach wie vor kaum was und die Freude überwiegt einfach die kleinen Wehwehchen. Aufgrund der langen Vorgeschichte und Blutungen bin ich jedoch krank geschrieben aktuell und somit lässt es sich aushalten. Muss noch knapp zwei Wochen zur nächsten Untersuchung abwarten wünsche uns allen eine tolle Zeit und Fahrt bis zum nächsten Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, wie gehts euch aktuell?

Antwort von Fioroderich, 9. SSW am 28.11.2020, 11:37 Uhr

Hallöchen. Ich hab das Gefühl jeden Tag ist etwas anderes. Morgen fühle ich mich immer erstmal verkatert. Da hilft meistens zum Glück ein bisschen essen aber meistens hab ich fast gar keinen Appetit. Jetzt hab ich momentan diese unangenehmen Rückenschmerzen und zum Abend hin immer Sodbrennen.
Die Müdigkeit die ihr beschriebenen habt, kenne ich auch. Ich fühl mich fit und bin beschwerdefrei und dann bricht schlagartig heftigste Müdigkeit über mich ein.

Ich krieg übrigens langsam meine Hosen nicht mehr richtig zu. Oder wenn ich sie zukriege ist es wirklich unangenehm eng. Laufe daher meistens mit offenen Knopf herum.
Wenn ich das Google, heißt es immer, vor der 12 Woche hat man noch keinen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.