Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 03.04.2019, 8:38 Uhr

Frauen die auf lienien starren !

Guten morgen...

Ich halt die warterei nicht mehr aus!! Haha... bin heute ES+8 und wenn man den test gehen das licht hält ihn im 45° winkel dreht und dabei 1 auge zukneift sieht man eine linie ... haha... ich bin verrückt! Hab aber mit den frühtest gute Erfahrungen.. letzted mal hat er bei einem hcg wert von 2 (!!) Positiv gezeigt.. konnts selbst gar nicht glauben. Drückt mir die daumen und schenkt mir bitte Geduld

 
14 Antworten:

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von Funkelliese am 03.04.2019, 9:19 Uhr

Ohja das kenne ich! Bei mir war's auch nur ein Schatten...den konnte man nicht mal fotografieren. Nun bin ich in der 6 SSW ich drück dir die Daumen!

In welchem Bus wärst du den noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von basis, 6. SSW am 03.04.2019, 9:23 Uhr

Es wird leider nicht besser Auch wenn die Linie da ist, kann ich zumindest nicht aufhören wenigstens ab und an mal zu testen. Totaler Quatsch, den daran kann ja kein Mensch sehen, ob alles gut verläuft. Aber man starrt trotzdem dann auf die zwei Linien und hofft und hofft und hofft...

Bah, noch eine Woche, dann kann ich hoffentlich was sehen... was Richtiges, Gutes, das nicht noch mehr Sorgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 03.04.2019, 9:31 Uhr

Ich war im august bus. Leider FG in der 10/11 woche :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von Sahnedani am 03.04.2019, 9:57 Uhr

Huhu Ich war auch im August Bus...auch in der 10. FG.
Vielleicht haben wir ja gemeinsam Glück...wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe aber vielleicht hilft es
Ich bin heute ES + 3/4....also brauche ich noch gaaaaanz viel Geduld. Ich will diesmal wirklich versuchen nicht so früh zu testen.
Bringt ja auch eigentlich nichts Aber mit der Vernunft ist das immer so ne Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 4. SSW am 03.04.2019, 9:58 Uhr

Waaaaa... hab grad noch einen gemacht (andere marke)... und mensch: ich bild mir das nixht ein!!!! Eine linieeeee !!!!! Hoffentlich bleibts. Bin ja erst es+8 ? (Vl auch später... wegen der FG im januar ist mein zyklus noch recht durcheinander). Ich würd mich soo freuen. Oh gott, ich seh meinen mann erst nächsten montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von Jearli am 03.04.2019, 10:00 Uhr

Guten Morgen. Ich bin heute auch bei ES +8. Aber ich traue mich noch nicht zu testen, weil mit Ovitrelle ausgelöst worden ist und das bleibt ja ca. 10 Tage im Urin nachweisbar. Hab am Sonntag Geburtstag und werde dann glaube ich einen Test machen. Auch wenn das immer noch zu früh ist Aber es wäre ein schönes Geschenk zum 30 Fühlt sich den ganzen morgen so an als ob ich meine Mens bekomme, aber das ist doch noch viiiiel zu früh dafür
Fühlte es sich bei jemand auch so an und hat dann positiv getestet? Ich war noch nie Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von Jearli am 03.04.2019, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Das ist klasse. Freue mich sehr für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 4. SSW am 03.04.2019, 10:11 Uhr

Also keine Ahnung ob das "mens artig" ist.. aber bei mir zwickts und zwackts auch die ganze zeit... was bei der 1sten ss auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von Jearli am 03.04.2019, 10:21 Uhr

Ahhh. Das macht einen doch verrückt... ich hasse dieses warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von ichwarsnicht am 03.04.2019, 11:55 Uhr

Das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch! Zeig doch mal deine Linien. Ich guck mir sowas immer gerne an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von nyla am 03.04.2019, 12:16 Uhr

Ohhhh, super!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von LuisHasen am 03.04.2019, 14:41 Uhr

Ach wie schön, Glückwunsch!
Das mit 10 Tagen ovitrelle ist ja spannend, ich hab am 30. Ausgelöst und soll erst am 16. Testen. Dann kam ich das ja doch früher machen, hab am 12. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von Jearli am 03.04.2019, 16:03 Uhr

Also mir hat der Arzt gesagt nach 14 Tagen. Über liest man aber 10 Tage. Gespritzt habe ich am 25.3. sollte somit erst am 9.4. testen. Besser ist wahrscheinlich zu warten, aber wenn es geklappt hat, sieht man bestimmt auch schon was am 7.4.
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen die auf lienien starren !

Antwort von Trasay, 23. SSW am 06.04.2019, 21:25 Uhr

Ich kenne dich noch aus dem August :) ich drücke dir ganz dolle die Daumen das ihr alle auch endlich mitfahren dürft bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.