November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 25.03.2024, 11:46 Uhr

Fraglich korrekte Anlage,Sonobilder nicht passend zur SSW rechnerisch.

Bei der ersten Schwangerschaft haben sie sogar meine Angabe zum ersten Tag der letzten Periode um ein paar Tage nach hinten verschoben, damit es mit dem US Gerät übereinstimmt. Tatsächlich kam mein Kind 3 Tage vor ET und die Hebamme im Kh meinte zum Baby: na du hast dir aber auch ganz schön Zeit gelassen… und zu uns gerichtet: der Kleine ist überreif… weil er keine Käseschmiere mehr hatte und schon total trockene Haut an den Füßen….

Die US Geräte sind genormt. Aber nicht jeder entspricht der Norm. Wichtig ist v a der Wachstum und der Herzschlag. Und auch der Eisprung kann sich manchmal verschoben haben. Jedes US Gerät ist unterschiedlich gut was die Messung beeinflussen kann (und wie schon geschrieben bei mm Angaben ist eine Messung stark wirkenden Verzerrungen ausgesetzt je nachdem wo der Arzt ansetzt und endet).

Das mit der fraglich korrekten Anlage verstehe ich nicht… es gab eine Fruchthöhle in der Gebärmutter? Und der Embryo und Dottersack waren zu sehen? … dann würde ich das nicht so an mich ranlassen und den FA Termin abwarten.

Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten FA Termin der Herzschlag zu sehen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.