Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87, 26. SSW  am 24.09.2015, 14:42 Uhr

Frage

Wer von euch weiß es unfreiwillig immernoch nich was es ist??

Ich hoffe bei jedem termin aber nix is.endweder zeigte es sich nie und bei den letzen terminen macht die fa erst gar keine Anstalten nach zu schauen...
Jetz hoffe ich auf den 6.10 (28.ssw) bei der neuen fa ob ich es da endlich erfahre..

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von kleinergeier, 23. SSW am 24.09.2015, 15:45 Uhr

Ja hier, bei mir genau dasselbe. Ich soll mich sogar noch bis Anfang November gedulden !
Kaum auszuhalten, will es endlich wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MMB, 25. SSW am 24.09.2015, 18:12 Uhr

Ich habe es auch erst vorgestern erfahren, immer hat sich unser Baby versteckt bzw die Beinchen überkreuzt aber am Dienstag hat sie sich gezeigt ... Es wird ein Mädchen
Aber ich verstehe eure Ungeduld so, ich bin auch fast geplatzt vor Neugierde und habe gesagt, wenn es sich dieses Mal nicht zeigt mache ich einen 3D US ;-)
Ich drück euch für den nächsten Termin die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von fetz, 27. SSW am 24.09.2015, 21:16 Uhr

Wir wissen es leider auch immer noch nicht. Entweder sitzt es im Becken oder es hat uns den Rücken zugewendet. Meine Kids würden es sooo gerne wissen. Aber es bleibt weiterhin spannend. Jetzt hoffen wir mal auf den 14.10. Vielleicht bekommen wir da ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.