Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrizzy1982, +2. SSW  am 06.01.2013, 12:13 Uhr

Frage??

huhu sagt mal hab ja seid gestern schmierblutung im KH sagens ie das ist normal aber irgendwie beunruhigt mich das alles habt hattet ihr das auch??? der kleine war die ganze schwangerschaft über sehr aktiv jetzt muss ich teilweise den bauch anstupsen das ichihn mal spühre das macht mir auch sorgen sollte ich lieber nochmal ins KH fahren????

lg chrizzy

 
6 Antworten:

Re: Frage??

Antwort von Sasookie, 38. SSW am 06.01.2013, 12:25 Uhr

Ansich lieber einmal mehr ins KH als einmal zu wenig oder zu spät, Schmierblutung kann einiges sein, Schleimi oder wegen der stärkeren Durchblutung, dass da ein paar Äderchen platzen und es dann ausgespült wird etc.Aber wenn du eh ins KH dann gehst, kannst ja gleich mal fragen wegen natürliche Maßnahmen zur Wehenförderung^^

Bist ja schon 2 Tage drüber ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von Marienkäfer2010, +5. SSW am 06.01.2013, 12:25 Uhr

hmmm also bei mir ist der Schleimi abgegangen aber nicht blutig nur durchsichtig, wenn du dir unsicher bist ruf im KH erstmal an, wenn die sagen das du kommen sollst dann fährst eben hin...

Bin schon sehr deprimiert heute bin ich +5 und es tut sich rein gar nix, alle entbinden noch vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von miemie, xx. SSW am 06.01.2013, 13:12 Uhr

Würde auch erstmal im KH anrufen. Kann mir aber auch gut vorstellen dass es der Schleimpropf ist, der kann durchaus blutig sein. Bei mir war das am Schluss mit den Kindsbewegungen genauso. War froh wenn das Kerlchen dann endlich mal wieder Schluckauf hatte und ich doch was gespürt hab. Dein Kleiner wird ja sicherlich schon tief im Becken sitzen und hat kaum noch Platz um sich zu bewegen. Das ist ja bei eigentlich allen Babies so. Bin mir daher sicher dass alles gut ist. Aber ruf doch zur Beruhigung im KH an.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von mandellos am 06.01.2013, 15:28 Uhr

Bei mir war auch bei der letzten Geburt der Schleimpfropf schlierig-blutig. Und meine Hebamme hat gesagt, wenn sich am Muttermund was tut, kann das auch bluten. Wenn Du Dir aber unsicher bist, würde ich es abklären lassen. Vertrau da ganz Deinem Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von miayan, 40. SSW am 06.01.2013, 17:42 Uhr

Also bei mir fing es immer erst an zu bluten, als der Muttermund sich geöffnet hat. Bin gespannt, ob Du vielleicht schon ausgekugelt hast. Ich denke Du bist nochmal ins KH oder? Andere Frage: Du kommst aus Hüllhorst? Ich wohne in Vlotho, also nicht weit entfernt. Wo enbindest Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von chrizzy1982 am 06.01.2013, 21:01 Uhr

so ich kam im krankenhaus an und die Blutung war so gut wie weg ich kam wieder nach hause fing es wieder an muhahaha.. aber soweit alles gut scheint normal zu sein... dem kleinen gehts auch gut hatte auch ein langes und beruhigendes gespräch mit der hebamme ich werde jetzt meine zeit absitzen und mich nicht mehr verrückt machen entweder er kommt die tage oder spätestens am wochenende wird sowieso eingeleitet... ich entbinde in Lübbecke und du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.