Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 05.01.2013, 20:49 Uhr

Was würdet ihr tun?

habe seit heute nachmittag starke Schmerzen an meiner KS Narbe liege jetzt viel und somit kann ich die schmerzen aushalten.
Bin am Monatg beim Frtauenarzt zum CTG da werde ich das aufjedenfall ansprechen aber irgendwie überlege ich ob ich doch am 'WE ins Krankenhaus fahren soll.
Dort habe ich am donnerstag Termin und eigentlich ist am 14 Januar der KS Termin.
Bin ab morgen in 37+1.
Were das den eigentlich noch ein frühchen??

LG claudi

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Sasookie, 38. SSW am 05.01.2013, 20:57 Uhr

Nein wäre es kein Frühchen mehr.

Hmm mit KS kenn ich mich halt nicht aus, aber deine Frage war ja wegen Frühchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von MädelsMami, 38. SSW am 05.01.2013, 21:02 Uhr

Hallo,
wenn du dir unsicher bist würde ich vorsichtshalber ins KH fahren. Sicher ist sicher.
Als ich im KH war sagte man mir, dass man das pauschal nicht sagen kann- mit den Frühchen. Das kommt immer aufs Kind an. Aber ab 37+0 spricht man nicht mehr von einer Frühgeburt und ab einem Gewicht von über 2500g auch nicht. Natürlich können immer ( egal welche Woche ) Anpassungsschwierigkeiten auftreten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Sasookie, 38. SSW am 05.01.2013, 21:06 Uhr

Jo die können aber auch bei einem am ET geborenen vorkommen, aber wenn sonst bisher alles OK war, kannst davon ausgehen das es kein Frühchen mehr ist, aber zu 100 % sicher kann man sich nie sein, aber das weiß man erst danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Lisa-Marie06 am 05.01.2013, 21:09 Uhr

Aslo mein Mann ist jetzt zur Nachtschicht gefahren ich werde gleich ins bett gehen und versuchen zu schlafen und den schauen wie es morgen früh ist.
Habe auch keiune Lust das die mich im Krankenhaus da halten bis zum 14.
Wenn es nach mir ginge könnten sie gerne am monatg schn den KS machen ich habe keine Kraft mehr.
Diese SS wesar die absolut übelste von den dreien und ich will einfach nicht mehr aber mein Sohn wurde erst beim doppler auf ca.2470gr gerschätz dagagen hatte meine frauenärzin am mittwoch eine angabe von ca. 3100gr.
Menno ich will das beste für meinen kleinen habe aber auch angst das es noch alles hier in einem not KS endet.
Blutdruck,Diabetis,Ringelröteln,die KS-Narbe.
Bin ratlos und Kraftlos könnte echt nur heulen bin verzeweifelt.

Danke fürs jammern dürfen eure claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Sasookie, 38. SSW am 05.01.2013, 21:15 Uhr

Dann geh auf jeden Fall morgen hin, es ist ja auch nicht gut, wenn du dir solche Sorgen machst. Lass es alles abchecken und evtl was geben was gegen Schmerzen hilft, die wissen ja meinst was du nehmen darfst.

Du schaffst das schon! Und ja, die 3. ist auch bei mir die schlimmste Schwangerschaft :D

Das Gewicht hat meine jetzt auch ca in der 38. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.