Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki am 22.05.2009, 13:25 Uhr

Frage

Hallo mädels

mensch bei mir zieht es total im Unterleib. Manchmal sogar schmerzhaft.
Und diese Rückenschmerzen schrecklich.
Wie ist das bei euch?? Ist das normal?
Meine letzte Ss ist 3 Jahre her. Also errinere ich mich kaum dran,wie es am Anfang war.
Dank im schonmal für die Antworten

Lg

 
10 Antworten:

Re: Frage

Antwort von llillyhasi, 6. SSW am 22.05.2009, 13:31 Uhr

Mir geht's genauso, kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft!
Also keine Sorge alles völlig normal!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mick, 6. SSW am 22.05.2009, 13:49 Uhr

Das wird Deine Gebärmutter sein, die sich aufrichtet.

Ich hab das ganz schlimm im Rücken teilweise, dann kann ich kaum laufen. Im moment warte ich wieder drauf,damit fühl ich mich dann wenigstens schwanger

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von hero06 am 22.05.2009, 14:23 Uhr

Ich hatte das auch ganz schlimm in der 4. und 5.SSW. Jetzt ist es schon deutlich weniger.. Und in der 1. SS hatte ich das erst ab der 10. SSW
Dabei habe ich extrem mit meinem Kreislauf zu kämpfen, habe heute das Gefühl, keinen messbaren Blutdruck zu haben und mir ist oft schlecht. Das kenne ich gar nicht aus meiner 1. SS.
Also, ich kann dir beruhigen, nicht schön, aber normal
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 22.05.2009, 14:50 Uhr

Ja, dieses Ziehen ist normal, kenn ich auch noch aus der 1. ss und jetzt hab ichs auch wieder, mal zieht mal piekt mal kneift mal drückt es, wie auch immer irgendwas spür ich täglich. Rückenschmerzen hatte ich gestern zum ersten mal ein wenig, heut gehts einigermaßen, dafür hab ich heut mit Schwindel zu kämpfen, dabei ist mein Blutdruck ok und schlecht ist mir n bisl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Jenja, 5. SSW am 22.05.2009, 15:18 Uhr

Hallo Nukki!

Bei mir ist es ganz genau so wie bei dir,zum teil richtig schmerzhaft im Unterleib und Rücken und hatte mir auch schon sorgen gemacht aber jetzt wo ich lese das es einigen so geht bin ich etwas beruhigter!


LG Jenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von hyam, 8. SSW am 22.05.2009, 15:41 Uhr



mal davon abgesehen, das jede Schwangerschaft anders sein kann, können die Anzeichen dafür auch natürlich anders sein als bei Deiner 1. Vielleicht erinnerst Du Dich ja deswegen nicht mehr daran
Aber es ist ja auch schön zu spüren das was vorwärts geht im Körper

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von natchen, 7. SSW am 22.05.2009, 18:46 Uhr

kann da nur zustimmen es piekt es tut weh voll doof!! ich kenn das ehrlich gesagt auch nicht von meiner ersten ss wobei ich denke das ich es nicht wahrgenommen habe weil ich eh nur als am war!von woche ein bis 34*gg* ich merke auch ganz stark meine kaiserschnitt narbe also nich immer aber immer öfter!! nimmst du magnesium??? kann ich nur empfehelen das hielf ein wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mone1974 am 23.05.2009, 6:35 Uhr

Hallöchen,

in der 1. SS hatte ich das auch extreme Rückenschmerzen und ständig so ein Ziehen. Das ist bestimmt normal´.
Dieses Mal ist mir einfach nur schlecht und ich hab auf nichts mehr Hunger. Ist auch nicht besser.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle danke und @ Natchen

Antwort von Nukki, 5. SSW am 23.05.2009, 11:41 Uhr

hallo

jetzt fühl ich mich schon viel besser. Schon zu wissen das ich nicht alleine bin. gestern waren die rückenschmerzen sooo groß das ich meine kleine 12 kilo nicht mehr auf den Arm nehmen konnte.
Aber wie ihr schon sagt:so merken wir das es vorran geht.
Ansonsten würden wir die SS nicht so wirklich wahr nehmen

Habt ihr schon ein beuchlein oder merkt ihr das sich was geändert hat an euren Körper??

@Natchen
Nein Magnesium nehm ich nicht ein. bekam die in der 1. Ss auch erst im 4 monat.Hast du das von deinem FA schon jetzt verschrieben bekommen??


LGNurgül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nukki

Antwort von natchen, 7. SSW am 23.05.2009, 18:42 Uhr

ja nach dem ich als über schmerzen geklagt habe soll ich ruhig was nehmen!! hinzu kommt mein kaiserschnitt ist jetz knappe 20 monate her und bei mir wurde auf der gebärmutter noch ein sogenannter t schnitt gemacht!! daher wohl auch meine schmerzen aber durch das magnesium gehts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.