Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen, 7. SSW am 21.05.2009, 20:25 Uhr

muss mich mal ein wenig ausheulen...

huhu!!

mein Sohn hat ja fehlbildungen an den Händen und Füssen! Wenn ihr genaueres wissen mögt dürft ihr ruhig fragen will nur keinen erschreckenoder verschrecken!!

Jedenfalls kam gestern Post von dem Kh in dem er operiert wird das ist in Hamburg! Und der Termin ist auf 14.7 festgelegt!! *heul* ich hab so Angst!!!! die Op dauert wohl vorraussichtlich kanppe 7 Stunden und wir müssen 10 -15 Tage einplanen wenn alles normal verläuft!
Mit sicherheit muss er wieder gefühlte 30 mal geröngt werden und dabei weint er immer so fürchterlich weil er so angst vor ärtzen etc hat ( darf er auch waren genug in den 20 monaten) doch diesmal darf Mama ja nicht mit sondern papa muss diesmal mit gehen!! Ich weiß nich was das werden soll, er is doch in solchen sachen nen richtiges mama kind!! Klar es ist gut das die op jetz gemacht wird und nicht erst ende des jahres so wie es geplant war!! da ich ja nen kaiserschnitt bekomme wäre es ganz schön eng geworden!! Oh man habe mir die ganze zeit keine gedanken gemacht doch jetz denke ich auch noch als an meinen bauchzwerg!!! was soll das werden wenns das schicksal noch mal doof mit uns meint und der bauchzwerg auch irgendwas hat???!!! Gut diesmal wüsste ich es eher weil ich ja jetz ganz anders kontrolliert werde etc.! Doch ich weiß nich momentan alles doof!!!
Könnte momentan echt als heulen mache mir nur noch gedanken ...

sorry fürs ausheulen aber ich musste das mal los werden

 
8 Antworten:

Re: muss mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von hyam, 8. SSW am 21.05.2009, 20:55 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, was Du durchmachst! Und ich weiß es ist schwer das alles zu akzeptieren. Aber denk nur mal, wenn er alles überstanden hat, dann geht es ihm gut und seiner Familie sicher auch. Was das Röntgen angeht, so ist es doch gut, das der Papa mit geht. Der Papa ist genauso Elternteil wie Du! Er darf und muß genauso Verantwortung übernehmen. Schau und Du hast jetzt ein Baby im Bauch, das möchte sicher gesund zur Welt kommen.
Ich wünsche Deinem Kleinen alles, alles Gute, das er alles gaaaanz schnell hinter sich bringt und alles positiv verläuft!!!


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von Mieze86 am 22.05.2009, 6:25 Uhr

Wahrscheinlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen in welcher Situation du dich gerade befindest! Aber ich versuche mich in dich rein zu versetzten...
Das ist mit Sicherheit echt schlimm, aber denkst du das der Papa das nicht auch irgendwie kann??
Bestimmt oder? Die mamas sind zwar immer die wichtigsten aber hoffen wir mal das er auch den Papa als Tröster akzeptiert!
Das du nun auch Angst um das kleine Gummibärchen hast kann ich mir sehr gut vorstellen! Ich drücke dich einfach und schicke dir ganz viel Hoffnung und Kraft!
Es wird bestimmt alles gut, aber bis dahin heul dich jederzeit hier aus für das sind wir doch da
Viele viele viele liebe Grüße Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 22.05.2009, 10:03 Uhr

das ist mit Sicherheit sehr schwer für Dich. Vielleicht kannst du es Euch beiden etwas einfacher machen indem du dir was ganz tolles ausdenkst, ihm etwas ganz schönes mitgibst oder daß ihr hinterher was ganz schönes zusammen macht was er vorher weiß und worauf er sich freuen kann. Redet noch viel darüber und sag daß du gerne mit ihm gehen würdest aber es nicht geht und daß der Papa ganz doll aufpassen wird und für ihn da sein wird. Es wird trotzdem schwer aber sicher wird die Bindung zwischen Vater und Sohn dadurch auch stärker und es ist auch wichtig daß der Papa solche Momente des Tröstens und Beistehens mit seinem Sohn erlebt. Ihr schafft das schon, ganz bestimmt auch wenns nicht leicht wird. Schicke Dir nochmal viel Kraft rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von LuLeMama, 7. SSW am 22.05.2009, 10:09 Uhr

DU SCHAFFST DAS!!!

Ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist, mein Sohn hatte erst eine mini OP wegen ner piseligen Phimose und das war schon ganz schlimm für mich, aber am Ende müssen wir auch bei egal welchem Eingriff, an die Zukunft der Zwerge denken und daran, dass sie es uns später wirklich danken werden.
Und was einen Bauchzwerg betrifft...ich gehe auch nicht ganz unbelastet in diese SS, wobei ich es "zum Glück" war die Probleme bekommen hatte und nicht mein Kind. Aber man sollte sich da nicht verrückt machen und postiv denken. So oder so wird alles gut-ganz bestimmt.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von natchen, 7. SSW am 22.05.2009, 10:10 Uhr

sicher ist es wichtig das der papa auch mal mit geht! doch wisst ihr ich hab meinen sohn erst 4 tage nach der geburt gesehen! konnte nicht bei ihm sein als es ihm wirklich schlecht ging weil es mir leider nicht viel besser ging! er kam auf die welt und kam sofort in ein anderes kh und wurde dort 5 stunden operiert!! es fällt mir einfach sehr sehr schwer los zu lassen bei sowas!! gut er weiß das bei mama im bauch ein kleines baby ist bzw haben wir es ihm paar mal erklärt und er kommt jetz immer an und sagt hi baby*gg* total süß!!! muss irgendwie sehen das ich das nervlich alles auf die reihe bekomme!!! weiß zwar noch nich wie aber ich muss eben auch an mein gummibärchen denken!!!!( den namen hat sich papa ausgedacht!!!!!)

danke für eure antworten seid echt super lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von alkade, 8. SSW am 22.05.2009, 11:17 Uhr

Laß dich mal drücken. Ich bin mir ganz sicher, dass der Kleine das besser wegsteckt wie du denkst. Weißt du, im Endeffekt helfen ihm die Ärzte, vielleicht fällt dir der Gedanke leichter. Und ich bin mir auch sicher, das Papa für deinen Kleinen auch ganz prima wird zum trösten wenn du nicht da bist. Es ist ja der Papa. Die kriegen das schon hin. Du bist ja "nur" in der Zeit der OP nicht dabei oder? Danach die Tage kannst du doch hoch fahren oder? Das wird schon *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von natchen, 7. SSW am 22.05.2009, 15:38 Uhr

ich darf nicht mit zum röntgen und nicht mit in den aufwachraum!!! sonst bin ich ja dabei! die ham da irgendwas im aufwachraum muss dann noch ma genau nachfragen!!! jedenfalls wurde ich das letze mal gefragt ob ich schwanger wäre!! ich würd mein kind nicht mit papa alleine da hoch fahren lassen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nieeeeeeeemals*gg* nichts gegen papa aber manchmal ist papa naja wie soll ich sagen etwas unbeholfen wenn der herr seine 5 minuten bekommt*gg* was wohl auch daran liegt das papa viel arbeitet 3 schichten in wechselschicht also tages abhängig!! und ich quasie meistens alleine bin!! irgendwie werd ich das schon schaffen!!!! mir wurde zwar gesagt das das wiederholungs risiko gleich null ist das unser gummibärchen das auch bekommt aber seine gedanken macht man sich schon!!! auf der anderen seite weiß ich ja jetz was dann auf mich zu kommt zu welchem artz ich gehen muss ich stehe nicht wieder so da wie das letze mal wo keiner was wusste!! und die docs in hamburg sind echt megaaaaaaa spitze!!! auch das kh ist schön große anlage mit ententeich etc. naja mal sehen muss um die 12. woche das erste mal zur fein diagnostik und dann noch 2 mal!! und dann muss ich noch irgendwo hin aber mein fa meinte da reden wir deüpber wenns soweit is!!! war alles ziemlich viel*gg* geplant war der gummibärch schon irgendwie... aber das es dann doch schon soweit ist hätt ich nicht gedacht!! war doch ziemlich geschockt*gg*

naja nächstes jahr werden wir dann quasie einen familien ausflug nach hamburg machen gummibär mit papa im hotel und mama mit dem großen im krankenhaus!! ei das kann was werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ein wenig ausheulen...

Antwort von nani81, 8. SSW am 23.05.2009, 10:59 Uhr

Hallöchen,
du darfst bestimmt nicht mit in den Aufwachraum, weil dort die Narkosegase von den Patienten ausgeatmet werden und dass schädlich für deinen Bauchzwerg sein kann.
Wünsch Euch ganz viel Glück und alles Liebe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.