April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tam_80, 7. SSW  am 23.08.2012, 17:13 Uhr

frage zu zytomegalie u röteln

Also, ich war am Freitag beim Amtsarzt... aber das geht nur wenn du es deinem AG sagst. Er ist dann verpflichtet, Dich da hin zu schicken und die Kosten übernimmt der AG. Die Kosten sind erheblich hoch (BiostoffV Untersuchung). Da wird alles getestet. Doch gegen Ringelröteln und Zytomegalie kann man sich ja leider nicht impfen.
Du bekommst dann bis die Laborwerte da sind Beschäftigungsverbot. Ich habe heute meine Ergebnisse bekommen und leider bin ich nicht gegen Zytomegalie immun.... übrigens sind dies 90% der Frauen nicht.
Viel Glück.... erzähl es deinem AG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zytomegalie

Röteln wert nicht eindeutig.

Hallo ihr lieben. Hab gerade ein Anruf bekommen vom Frauenarzt. Die meinte der Wert der Röteln wäre nicht eindeutig. Also das es nicht wirklich immun ist aber auch nicht NICHT immun. Also meinte sie ich hatte entweder vor Jahren mal Kontakt damit oder halt jetzt was. Das ist ...

von AriesChica, 11. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Blutwerte... Röteln, Toxoplasmose....

Hey ihr Lieben, ich musste leider zu einem anderen Arzt weil meine Ärztin Urlaub hat. Bei der war mein Rötel-Titer bei 36 ( vor 4 Monaten erst). Nun hatte ich bei ihm Nurnoch 9,36, obwohl ich sogar 4x geimpft bin. Er meinte man kann den Wert nur vom selben Labor ...

von Jani1988, 5. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.