August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anne92, 16. SSW  am 05.02.2013, 5:36 Uhr

Frage zu den potenziellen Großeltern

Hmm wenn ich ehrlich bin war es bei mir zu Anfang seeeeehr schwierig. Es war ja nicht geplant... Ich bin erst 20 , mein Freund studiert noch und wir wohnen nicht zusammen... Dementsprechend war meine Mutter nicht begeistert... Im Gegenteil... Ich war sehr traurig... Sie hat wochenlang gesagt ich soll mir das gut überlegen und meine Zukunft nicht versauen... Welche Zukunft??? Abschluss, Ausbildung und Arbeit habe ich alles.... Naja jedenfalls haben viele so reagiert... Aber warum? Wie gesagt Abschluss, Ausbildung habe ich und arbeiten tue ich seit 2 Jahren... Wohne seit 3 Jahren alleine... Also ich hab da jetzt keinen Grund gesehen mein Baby wegzumachen... Und mein Freund und ich hatten eh nach seinem Studium ( sommer2014) geplant mit dem üben anzufangen:) jetzt kommt es eben früher und ohne das wir verheiratet sind. Seine Mama hat sich seeehr gefreut , generell seine Familie ( aus Russland) war sehr dafür und meinten alle sie unterstützen uns . Aber mittlerweile freut sich meine Mama auch sehr und sagt es mir auch ganz oft und letztens hat sie sich mit diesem Angelsound die Herztöne angehört und das fand sie auch ganz toll :)
Ich war als Kind ein Mama und Oma Kind :) deswegen kann ich die Reaktion deines Sohnes so jetzt nicht nachvollziehen :P aber bin auch ein Mädchen . Ich denke bei meinem Cousin war es ähnlich ( wobei wir nie Opas oder Papas hatten... )
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.