August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angi_ohne_e, 15. SSW am 05.02.2013, 5:20 Uhr

Frage zu den potenziellen Großeltern

meine eltern haben sich beide angemessen gefreut, mein bruder und meine schwiegermutter auch.
schwägerin und schwiegervater hatten nix besseres zu tun, als zu schreien "ich hab's gewusst!" und sich zu überbieten, wer es schon eher "gewusst" hat - was teilweise angeblich schon war, bevor ich überhaupt schwanger war aber ok... (zb auch so geile sachen wie "ich wusste es, als angi am wochenende xy nichts getrunken hat." "ich hatte magen-darm." "ja, aber da wusste ich es trotzdem." ach so, logisch.)
bin ein wenig ausgerastet und hab gefragt, ob es für die beiden wirklich so unerträglich ist, dass es mal nicht um einen von ihnen sondern um uns geht und dass der einzige angebrachte satz mit "ich" am anfang in so einem fall "ich freu mich so für euch" gewesen wäre...
kann sein oder auch nicht sein, dass ich damit heiligabend ein wenig versaut habe, aber das war/ist mir sowas von egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.