Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 22.01.2017, 12:15 Uhr

Frage wegen Milchpulver

Die 2er Milch wird ja empfohlen sobald die Babys 3 ganze Mahlzeiten zu sich nehmen.

Es ist und bleibt aber auch nur eine Empfehlung. Den einzigen Unterschied bei uns (wir füttern die 1er babydream) ist, dass die 2er weniger drin hat und auch nicht so sättigend ist. Es war glaub ich aber zusätzlich Eisen dabei.

Der Hintergedanke dabei ist, dass die Babys mit beikost und der reichhaltigen flaschenmilch nicht zu sehr zunehmen und dennoch alles bekommen was sie brauchen. Bei der Brust holen sich ja die Kids die Milch so raus wie sie sie brauchen. Dünner, dicker, nährstoffreicher etc. Brustmilch ist nicht gleich pre-Milch. Pre Milch ist zwar der Brustmilch ähnlich aber das passt sich den Bedürfnissen der Babys nicht an.

Klär also das lieber mit dem Kinderarzt oder Hebamme ab, wenn du die Milch von pre auf was anderes wechseln möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nen Löffel Milchpulver zu viel

Mädels, ich weiß Net ob mir was doofes passiert ist oder Net..: Ich hab der kleinen grad die Flasche gegeben. Und so unterm trinken kam mir der Gedanke, ob ich schon richtigerweise 3 Löffel auf 90 ml Wasser gemischt habe, oder ob es gedankenverloren 4 waren? Wenn es 4 ...

von danisahnee 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpulver

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.