März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi am 10.07.2012, 7:29 Uhr

Frage an die werdenden Mamis :-)

Ich habe mitte Mai meine Pille abgesetzt und sind jetzt fleißig am .
Ab morgen müsste ich, wenn es leider nicht geklappt hat, meine Periode bekommen und komme dann somit in den 3 ÜZ.
Meine erste Frage: Ist denn bei euch jeder ÜZ anders gewesen?

Meinen letzten ES müsste ich so in der KW26 gehabt haben (ich versuche das nicht auszurechnen, sonst würde ich durchdrehen ). In der KW27 hatte ich fast die ganze Woche leichte Kopfschmerzen, früh und abends ein wenig mehr. Dazu kam das mir die Burst weh tat, das sich dann aber 2 Tage später in ein Jucken verwandelt hat und dann komplett weg war. Zwischendurch hat es ein wenig im Unterleib gepieckst und dumpfe Rückenscherzen im unteren bereich hatte ich auch (die Woche hab ich nix davon).
Dann kommt noch hinzu, dass ich jede Nacht mindestens einmal auf Toilette gehen muss. Ich trinke zwar am Tag meine 3 Liter, hatte das aber vor absetzen der Pille nicht.

Meine Frage dazu ist, habt ihr solche symptome mit der ss bekommen oder auch schon vorher gehabt? Ich weiß ja, dass sich der Körper nach absetzen der Piller erstmal umstellen muss, aber manche sachen find ich schon komisch.

Ich wünsche euch allen nen schönen Tag :-)

 
2 Antworten:

Re: Frage an die werdenden Mamis :-)

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 8:45 Uhr

in erster linie versuche mal ruhig zu bleiben umso mehr du dich verrückt machst umso schlimmer ist es!!!!
Und "erst" 2ter ÜZ ist ja nichts es gibt Frauen die brauchen Jahre um SS zu werden..
Zyclen sind nach absetzten der Pille oft verschieden, da der Körper erstmal wieder alles alleine Regeln muss usw...

Drücke die Daumen, aber was es war kann dir keiner sagen, warte morgen ab und dann weisst du mehr !

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die werdenden Mamis :-)

Antwort von Lavendel-2, 6. SSW am 10.07.2012, 8:59 Uhr

Hallo!

Leider können dass sowohl Anzeichen vom Absetzen der Pille sein als auch Anzeichen einer Schwangerschaft oder PMS. Tut mir Leid das ich nix anderes sagen kann, aber das ist auch bei jedem anders.
In der ersten SS hatte ich GAR NIX diesmal ist mir total elend...

Drücke dir die Daumen, gedulde dich noch ein bis zwei tage und teste falls die Mens nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.