September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 07.01.2014, 17:19 Uhr

Frage an die schon positiv-testerinnen :D

Hat man eigentlich trotz schwangerschaft so ne art ausfluss? wenn ja, flüssig oder eher schleimig und dicklich? :s

LG Lina

 
3 Antworten:

Re: Frage an die schon positiv-testerinnen :D

Antwort von Pusteblume_79, 6. SSW am 07.01.2014, 18:04 Uhr

Hi Lina,
während der Schwangerschaft ist Ausfluss ganz normal, sollte sich von dem vor der Schwangerschaft nicht groß unterscheiden. Mein FA hat mich letzte Woche auch diesbzgl schon gefragt.soll ein Zeichen dafür sein das das Immunsystem gut arbeitet, also positiv. Schau mal unter dem nachfolgendem Link da gibt es detailerte Infos. Viele Grüße und eine angenehme Kugelzeit http://inderschwangerschaft.de/ausfluss-in-der-schwangerschaft/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schon positiv-testerinnen :D

Antwort von Steffchen83, 5. SSW am 07.01.2014, 18:55 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen teilweise sehr flüssigen, fast durchsichtigen Ausfluss. War auch schon in der ersten Schwangerschaft so!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die schon positiv-testerinnen :D

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 07.01.2014, 19:06 Uhr

So lange es nicht nach ein paar Wochen plötzlich deutlich mehr wird, das könnte dann ein Hinweis auf eine Infektion sein. Aber ich meine wirklich deutlich mehr als sonst. Dann bitte früher zum Arzt gehen als ich damals... Ansonsten schließe ich mich an, Ausfluss ist ganz normal, ich glaube der soll die Vagina sauber halten damit keine Keime hochsteigen können in die Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.