März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 01.01.2012, 21:26 Uhr

frage an die schon Mamis

genau so würde ich das auch schreiben ^^


ich hatte bei der ersten geburt auch totale panik das ich den anfang irgendwie verpasse - zumal wir kein eigenes auto haben, mit dem taxi ins KH mussten und das für mich irgendwie zeitlich total schlecht abzuschätzen war (am ende hat die zeit locker gelangt ^^).

und dann ging ich um 12 ins bett, lag 5 minuten und dann WUSSTE cih einfach. DAS war eine Wehe. sie war nichtmal viel schmerzhafter als vor- übungs und senkwehen, sie war einfach anders. und diese art schmerz hab ich auch vorher oder nachher nie wieder gehabt. zu vergleichen war es wohl am ehesten wie sehr starke regelschmerzen. der anfängliche tunus war damals etwa 15 min - bis 4 uhr, um 5 etwa war ich erst im krankenhaus.

tatsächlich ist es wohl so das es fälle gibt in denen die schwangere "verdrängt" das sie wehen hat - aber das heißt dann nicht unbedingt das sie sie nicht gespürt hat, nur das sie sie ignoriert hat solange sie konnte ^^ (oder eben musste). oder diese rückenwehen - die müsste ich auch nicht haben.

für dieses mal hoffe ich nur das es rechtzeitig losgeht das ich noch allen kram rund ums töchterlein organisieren kann (also papa abrufen oder im kiga bescheidsagen - wir wissen noch nicht genau was dann mit ihr passiert, aber VORHER werden wirs wisen ^^) um dann entspannt ins krankenhaus zu fahren - mit der taxe hoffentlich (ohne blasensprung).
bei meiner tochter hatte ich ab der allerersten wehe bis zur geburt 9 stunden. das ist komfortabel - nicht zu schnell, nicht zu langsam. könnte diesesmal gerne wieder so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.