hallo ihr Kugelnden.... Ich bin eine fleissige Mitleserin und hab ja schon ab un dzu mal was reingeschrieben... Find es toll das es euch bis jetzt alles gut geht soweit... Und es dauert ja bei den ein oder anderen auch nicht mehr lange... Bin auch schon recht hippelig und freu mich riesig, die kleine Maus im Arm zu haben, wie alles dann wird, vorallem was der große dazu sagt! Aktuell ist es ja so das der Papa ausgezogen ist, ist besser, es war nur noch stunk zuhause, ich hoffe das es sich bessert wenn dann das gröbste vorbei ist! Meiner kleinen Dame im Bauch geht es soweit auch gut, hatten vor knapp 2 Wochen 3D US aber die gute hat sich im Mutterkuchen versteckt, aber mal kurz sich gezeigt, sieht aus wie ne Puppe mit ner dicken Knubbelnase! :-D Ansonsten habe ich bis jetzt 7 kg zugenomm, angefangen bei 57kg bei 163cm und irgendwie fühl ich mich trotzdem fett obwohl ich nur bauch habe und Monsterbrüste... Gestern hatte ich wie so ein Druck im Brustbereich, habe erst gedacht das ich mir ein Nerv eingeklemmt habe aber kurze Zeit später war mein Shirt nass, na toll, Milchtüten laufen aus! ^^ Tja soweit von mir.. Bilder kann ich leider keine reinstellen aber ich hoffe das ich das mit nem Babybild im März wenigstens hinbekomm... So nun noch den Januar arbeiten und dann gehts in den Mutterschutz...mensch freu ich mich dadrauf.... Ich wollte eigentlich bis zu den Winterferien arbeiten aber es geht einfach nicht, hätte ich ne gedacht! So ich wünsche euch morgen ein schönen letzten Tag in Jahr 2011, "alleine"... oder auch nicht! :-D Stell schon mal den Kindersekt kalt und ne Runde Happy Snack von Tupper, mampf....*lecker* Ach ja noch ne kleine Frage am Schluss...habt ihr grad ne Macke die ihr nicht ablegen könnt... egal ob essen, trinken etc.?? Ich trink zur zeit übelst gerne Radler.... oh man.... zum Glück gibts das alkoholfrei.... Lasst es euch weiter gut gehen.... Das Glückskind, plus Großer (3) und Bauchprinzessin