Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von micha67 am 29.10.2010, 9:05 Uhr

Frage an die mind.2 fach Mamas (aber auch an die 1-fach Mamas)

Wow, das liest sich ja alles entspannt und einfach

Bei uns ist nach Abendessen, Pulle, beide Kinder im Arm halten und vorlesen (schon im Schlafi auf dem Bett) noch eine ganze Weile Kuscheln angesagt, wenn die Jungs nicht schon beim Vorlesen einschlafen....

Der Große darf notfalls auch noch leise CD hören (schlafen in einem Zimmer) , aber dass wir rausgehen, bevor mind. einer von beiden schläft, geht bei uns nicht - dann puschen sie sich gegenseitig so hoch, dass an schlafen nicht mehr zu denken ist!

Wenn es allzu unruhig ist, dann darf einer von beiden in unserem Bett einschlafen und wir tragen ihn dann in sein Bett, wenn wir schlafen gehen. Also insgesamt sind wir von einfachem Einschlafen noch weit entfernt, aber das stört mich nur manchmal... wenn wir abends ausgehen, dann regelt das der Babysitter so, wie es ihm passt (entweder die großen Brüder nehmen jeder einen oder die Oma hilft mit aus, und wir suchen die Kinder dann nachts in diversen Betten , hauptsache sie hatten gemeinsam einen schönen stressfreien Abend!)

Und 19 Uhr schaffen wir hier NIE !! Meine Jungs machen beide Mittagsschlaf und sind abend selten vor 20 Uhr im Bett. Wir fangen mit dem Abendritual meist gegen 19:30 h an... und wenn es spät wird, kann es passieren, dass ich auf dem Gästebett im Kinderzimmer (unser Vorlese-Kuschelsofa) einschlafe und erst gegen 22 Uhr wieder wach werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.