Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 25.10.2010, 21:26 Uhr

Bin verärgert...

nun geht Maja seit fast 2 Monaten in die Kita und sie haben schon etliche Sachen eingesaut... ich meine ich habe ja echt nichts dagegen das sich Kinder dreckig machen und einsauen... aber ich finde das echt extrem was die Kita da veranstaltet... ich weiß ja nicht was die zu essen bekommen... auf jedenfall geht der Mist nicht mehr aus den Sachen raus... vorallem die Nudelsoße... auch letzte Woche als sie mit Fingermalfarbe malten... da machen die sich überhaupt keinen Kopf... hätte ich doch ein extra Malshirt mitgegeben... es ist ja auch nicht so das ich das Schönste vom Schönen anziehe... aber selbst verfärbte Lumpen würde ich ihr nicht mehr anziehen... das sähe ja aus als wenn ich nicht waschen könnte...

das sind die Sachen von heute Mittag... der Latz hat fast nichts abgekommen *grummel* Und ich weiß das das trotz Fleckebehandlung nicht rausgehen wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bin verärgert...

Antwort von susi2401 am 25.10.2010, 21:31 Uhr

omg das find ich schon heftig sprech die dort mal an und frag wer dir die sachen bezahlen soll mal ehrlich so ein wenig drauf achten könnten die doch schon oder ????

haben die für die kids keine Malschürzen ? hier im kiga haben die welche hatte ich nämlich mal gefragt damit ich weiß was ich für nächstes jahr alles brauchen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verärgert...

Antwort von haasemel am 26.10.2010, 8:16 Uhr

oh je was denn da los???
hat die kleine auch sauce gegessen oder nur auf die klamotten???
also soweit ich weiß werden hier die unter 2 jährigen gefüttert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verärgert...

Antwort von susafi am 26.10.2010, 8:18 Uhr

ach, die sollen die gar nicht füttern... Maja ißt ja alleine... aber sie sieht zuhause auch nicht so aus... also frage ich mich ernsthaft was die dort veranstalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verärgert...

Antwort von haasemel am 26.10.2010, 8:21 Uhr

vielleicht schmeissen die rum
ne mal im ernst
ich würd das thema mal ansprechen
also lenny isst auch alleine,aber das meiste geht schon in den mund

das sieht so nen bissel so aus wie mit händen essen dürfen und dann an klamotten abputzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verärgert...

Antwort von selena85 am 26.10.2010, 10:52 Uhr

Würd mich auch ärgern...

Luisa und die anderen ganz Kleinen essen bei uns in der Kita auch alleine, aber die werden vorher entweder umgezogen oder bekommen so ein Oberkörper-Lätzchen (besonders wenns Tomatensuppe gibt....dann siehts aus wie ein Schlachtfeld).
Zum Malen ebenso.

Ich würde es auch ansprechen....auch wenn du Maja nicht die tollsten und neuesten Sachen anziehst, ärgerlich ist es so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann ich verstehen

Antwort von MamavonLucas am 26.10.2010, 11:48 Uhr

würde mich auch interessieren was die da machen.Ich denke sie hatte gar keinen Latz an.....
Luisa ist auch alleine und sieht auch nicht so aus.Selbst wenn sie mal die Finger dazu nimmt oder was runterfällt.
Frag da einfach mal nach und betone nochmals das sie alleine essen kann und soll.Und sie drauf achten den Latz anzuziehen.
Wie geht es euch denn z.Zt?Was machen die Patienten?
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verärgert...

Antwort von NiNi1982 am 26.10.2010, 19:14 Uhr

Wow, so sah Sophia noch nie aus!
Und sie geht seit Januar in die Kita!
Da wuerd ich mal was sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.