November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine23, 14. SSW am 15.05.2012, 15:00 Uhr

Frage an alle!

Habt ihr auch so einen Druck auf der Blase? Net das ich aufs Klo müsste drückt einfach.Arzt sagt Gebärmutter liegt auf der Blase.Soll Magnesium nehmen,Hat das Jemand von Euch?

 
8 Antworten:

Re: Frage an alle!

Antwort von zwillismama, 16. SSW am 15.05.2012, 15:15 Uhr

hi,

ich hab von Anfang an den Druck, ich muß aber auch andauernd.
Ich hab eben Gartenarbeit gemacht so ne Stunde und ich war doch 3 mal auf der Toilette. Kann auch damit zu tun haben das ich mich gebeugt hab keine Ahnung. Ich glaub aber auch das einer meiner Krümel auf der Blase liegt.

lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von 20ern, 14. SSW am 15.05.2012, 15:18 Uhr

Ja das Problem habe ich auch! Ich kann mich dann nicht bücken und habe Schmerzen, erst wenn die Blase wieder leer ist, dann gehts wieder. Meine Gebährmutter ist nach vorne gekippt und muß sich erst noch aufrichten... Das soll aber in den nächsten Wochen passieren, dann ist das auch nicht mehr so extrem. Bin gespannt!
Aber von Magnesium hat mir niemand was gesagt... Das soll von alleine wieder weg gehen. Was soll das denn bewirken?
Für wann bist du ausgerechnet? Bin auch 14. Woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von sunshine23, 14. SSW am 15.05.2012, 15:21 Uhr

Ich hab das fast den ganzen Tag.Druck und stechen abwechselnd.Aufs Klo muss ich net so oft.Magnesium wäre gut für die Gebärmutter entspannt angeblich alles.Nehme das von Verla! Hab Termin am 18.11. und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von lilliput1984, 16. SSW am 15.05.2012, 15:27 Uhr

Huhu,

Also ich hab des auch, seit ein paar Tagen, kam grad Heim in dachte ich mach mir gleich in die Hose.
Naja, jetzt gehn hält langsam die Leiden los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von Tanja_K., 16. SSW am 15.05.2012, 16:03 Uhr

Ich hab das auch. Länger wie 2 Stunden kann ich nicht warten. Es fühlt sich an als ob die Blase gleich Platzt und in Wirklichkeit ist da kaum was drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von smultron, 13. SSW am 15.05.2012, 16:20 Uhr

bei mir ist es auch tagesmäßig unterschiedlich. heute war ich in der firma nur 2 mal auf der toi, aber am wochenende bin ich alle 5 minuten gerannt.

ihr bekommt alle magnesium, hilft das wirklich? bin schon ganz neidisch. wenn damit echt alle kleinen frimmeleien weggehen will ich das auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von 20ern, 14. SSW am 15.05.2012, 16:22 Uhr

ja ich bin auch für den 18.11. ausgerechnet.... :-) Dann bist Du heute auch 13+3 :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!

Antwort von Tiny1701, 14. SSW am 15.05.2012, 16:42 Uhr

Mein Krümel liegt auch auf meiner Blase. Muss auch ständig auf toilette und dann kommen nur 3 Tropfen:( Nehme auch das Magnesium von Verla. Hab mir das einfach gekauft. Meine Ärztin ist nicht mal aufgefallen das ich Eisenmangel hab. Sie meinte nur geh mal bisschen raus bist ja so Blass. Ich hatte einen Eisenwert von 10 wundert mich nicht das ich blass war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.