November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 15. SSW am 15.05.2012, 12:35 Uhr

Wer spürt denn schon alles seinen Zwerg und wer noch nicht?

Ich bin sooo aufgeregt und möchte unseren kleinen Zwerg doch endlich spüren. Ich weiß wohl das ich mich noch gedulden muss aber da es mein 3. Kind ist dachte ich ich würde es evtl. schon früher spüren?! Bin heute 14+4. Ich hoffe das es unserem Zwerg gut geht. War das letzte mal bei 12+6 beim Gyn und da ging es unserem Mäuschen super gut, hatte gerade Turnstunde und ist im Bauch rumgehüpft wie verrückt :) Hab erst wieder am 06.06 einen Gyntermin. Und eigentlich gehts mir momentan echt blendend. Keine Übelkeit, bißchen Müdigkeit aber nicht der Rede wert, nur Stimmungsschwankungen also ich weine sehr leicht momentan aber sonst echt super.

Wie geht es euch?

lg

 
7 Antworten:

Re: Wer spürt denn schon alles seinen Zwerg und wer noch nicht?

Antwort von formykids79, 16. SSW am 15.05.2012, 12:41 Uhr

mir gehts so wie dir, nur das ich mein baby schon länger spüre :-) ist aber auch meine 6. schwangerschaft, dachte am anfang ich spinne, aber mein gefühl betrügt mich nie :-D hab erst nächste woche donnerstag wieder einen termin, vielleicht kann man dann schon was erkennen was es wird :-))


lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt denn schon alles seinen Zwerg und wer noch nicht?

Antwort von Tanja_K., 16. SSW am 15.05.2012, 12:46 Uhr

Ich spüre den Krümmer seit 1 Woche. Wenn ich mich flach hinlege bekomme ich immer einen sanften Tritt verpasst. Manchmal provoziere ich ihn damit ich ihn spüren kann. Ist ein schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt denn schon alles seinen Zwerg und wer noch nicht?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 15.05.2012, 12:48 Uhr

Ich spüre noch gar nichts, ist aber auch meine erste SS.
Ich rechne nicht vor der 19 / 20 SSW damit.
Übelkeit wird von Tag zu Tag weniger, bin dafür ganz faul und müde geworden.... Stimmungsschwanken hatte ich die letzten paar Tage noch nicht gehabt, zum Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt denn schon alles seinen Zwerg und wer noch nicht?

Antwort von myfirstbaby2011, 15. SSW am 15.05.2012, 13:05 Uhr

Ich merke manchmal was wenn ich der geknickt sitze. Dann drückt die Hose da ja etwas rein. Und als wenn es sie/ihn stören würde stubst es da. Ist aber auch meine zweite ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt denn schon alles seinen Zwerg und wer noch nicht?

Antwort von PippiLotta16 am 15.05.2012, 13:45 Uhr

Mir gehts jetzt wieder ganz gut. Ich hatte sehr viel Stress, aber mein Körper hat die wunderbare funktion krank zu werden wenn es zu viel wird, also lieg ich jetzt auf dem Sofa und bin entspannt...
Stimmungsschwankungen hab ich auch, bzw. alle Gefühle sind einfach intensiver. Fühl mich wie frisch verliebt^^ Völlig durch den Wind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt denn schon alles seinen Zwerg und wer noch nicht?

Antwort von Engelchenmaus2010, 16. SSW am 15.05.2012, 14:02 Uhr

Ich spühre den grümmel auch schon seit einer woche. das ist meine zweite SS.
Mir geht es ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt denn schon alles seinen Zwerg und wer noch nicht?

Antwort von 20ern, 14. SSW am 15.05.2012, 14:58 Uhr

Ich hab den Krümel einmal gespürt, da mußte er ordentlich Schluckauf gehabt haben... Aber seitdem tote Hose Aber das macht nichts, ich werd ihn noch lange genug spüren... Habe eh ne Vorderwandplazenta, da werd ich mich wohl etwas länger gedulden müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.