März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli, 37. SSW am 10.03.2011, 9:20 Uhr

Frage an alle...

Und bitte haltet mich jetzt nicht für bekloppt:

Hat eine von euch vor der Geburt oder dem KS ihr Testament geschrieben?

Mich macht es immer noch so fertig, weil ich wieder einen KS bekomme, dass ich Angst habe, es könne was schief gehen. Daher möchte ich gern mein Testament schreiben.

Hatte noch jemand diese Gedanken?

 
4 Antworten:

Re: Frage an alle...

Antwort von Horny am 10.03.2011, 9:23 Uhr

Öhm nööööö, den Gedanken hatte ich bisher nicht!
Aber wenn du dich damit wohler fühlst, mach es doch einfach!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von mamanelli am 10.03.2011, 9:27 Uhr

Na was heißt wohler fühlen...?
Wohler fühle ich mich erst, wenn die OP gut überstanden ist und ich mein Baby im Arm halten darf ;)
Es wäre nur einfacher für die Hinterbliebenen. Mir kanns ja dann egal sein, ob die sich die Köpfe einhauen...was ich natürlich nicht möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 10.03.2011, 9:48 Uhr

Nicht ganz. ABER als ich in den OP geschoben wurde, hab ich alles aufgezählt, wie mein Schatz den kleinen aufziehen soll, was Er beachten soll, das ich Ihn über alles geliebt habe/liebe und Er meine große Liebe war/ist.
Und noch vieles mehr.

Und als ich wieder im Kreissaal war, meinte Schatzi nur, das wir den Kleinen gemeinsam aufziehen werden und das Er mich genauso sehr liebt und alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von betty am 10.03.2011, 10:01 Uhr

Hi,

ich kann dich so gut verstehen. Mein Mann und ich hatten diese Gedanken auch. Wir hatten bereits einmal ein Testament verfasst, wg. unserem Großen. Aber bei dieser Geburt (auch KS) haben wir es nicht ergänzt. Aber mach es doch. Du kannst es ja auch schnell und formlos aufsetzen. Lass es bezeugen und gut. Dann hast du zumindest das Gefühl dich darum gekümmert zu haben.

Alles Gute.

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.