November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isi0906 am 23.10.2015, 16:25 Uhr

Frage an alle Mädels mit künstlichen Fingernägeln / Naturnagelverlängerung

Da ich nächste Woche wieder einen Termin im Nagelstudio habe, bin ich am überlegen ob ich mir die Nägel evtl erstmal runter machen lasse.
Zum einen weiß ich nicht wie ich es dann zeitlich eintakten kann wieder hin zu gehen im Hinblick aufs Stillen usw, zum anderen hab ich auch ein bisschen Bammel die kleine Maus vielleicht beim wickeln etc zu kratzen :-/
Klar könnte man bis zum nächsten Termin selbst zwischendurch mal kürzer pfeilen, aber irgendwie weiß ich nicht wie es nun am besten ist.

Wie handhabt ihr das denn? Oder gibt es jemanden der da vielleicht schon Erfahrungen hat (z.B. die Mehrfach-Mamis unter uns)?

 
3 Antworten:

Re: Frage an alle Mädels mit "künstlichen" Fingernägeln / Naturnagelverlängerung

Antwort von Katinka1806, 37. SSW am 23.10.2015, 16:45 Uhr

Also ich hab mir meine Nägel immer selber gemacht. Ich hab sie aber gleich am Anfang der Schwangerschaft abgemacht . So konnten sie sich jetzt schon mal erholen.
Wenn die kleine dann da ist, hätte ich halt keine 4 Stunden mehr Zeit mir in Ruhe die Nägel zumachen. Selbst wenn man sie machen lässt, muss man alle 4 Wochen Zeit finden für den neuen Termin.
Wenn du auch ohne Nägel kannst, würde ich sie erstmal abmachen lassen. Wenn du dich mit deiner Kleinen dann eingespielt hast, kannst du ja wieder anfangen hinzugehen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mädels mit "künstlichen" Fingernägeln / Naturnagelverlängerung

Antwort von Zceska, 36. SSW am 23.10.2015, 18:07 Uhr

Ich lass mir beim nächsten Termin nur eine Verstärkung der Nägel machen. Ganz ohne geht nicht, da ich sehr weiche Nägel habe... Ich lass es abrunden und kürzen. Hab mal ein Bsp Bild angefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mädels mit "künstlichen" Fingernägeln / Naturnagelverlängerung

Antwort von Christabella, 36. SSW am 24.10.2015, 15:46 Uhr

Die Frage stelle ich mir auch. Meine sind grad ähnlich wie auf dem Bild, also mit Gel verstärkt, ein bisschen länger. Ich frag mich auch wie das mit den Terminen laufen soll... Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden. Wahrscheinlich versuch ichs zu erneuern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.