Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 27.05.2019, 2:49 Uhr

Frage an alle Flaschen Mamis

Ich habe kaltes abgekochtes Wasser schon im Fläschchen, Pulver im portionierer.
Wasserkocher mit einem Schluck Wasser gefüllt - nur noch andrücken, paar Sekunden warten, heiß Wasser im die Flasche, Pulver dazu und fertig.
Halbe Minute etwa.

Ist für mich besser als thermoskanne, da ich einfach nie der Meinung war, dass das Wasser dort drin lange genug auf Temperatur blieb.

Unserer bekam Aptamil Pre Ha, hat er vertragen, löste sich aber einfach nie super und komplett auf egal wie wir's zubereitet haben ständig klebte noch Pulver in der Flasche.
Unserer Hebamme meinte dann Beba von Nestle wäre sehr gut, also sind wir dann auf Pre Ha von dieser Marke umgestiegen. Pulver löst sich 1a auf und wird vertragen.
ABER es ist halt Nestle und daher bin ich damit etwas unglücklich. Zumal auch im neuesten Test Nestle und auch Aptamil (allerdings wurden normale Pre ohne HA getestet) sehr schlecht abgeschnitten haben.

Mit Einführung der beikost kann man statt ha normale Pre geben, da werde ich auf hipp bio Pre umsteigen - diese Schnitt im Test gut ab.
Jetzt für ein paar Wochen nochmal ne Pre Ha wechseln halte ich für Quatsch.

Wenn du daran Interesse hast, kannst du für 2,50 € den Bericht/Test über die verschiedenen Marken erwerben und dir selbst einen Überblick verschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.