Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 26.05.2019, 21:52 Uhr

Frage an alle Flaschen Mamis

Ich würde auch abpumpen oder willst du komplett abstillen?
Ich kenne das, allerdings fing es bei meiner anderen Tochter bereits mit 6 Wochen an, immer schlimmer werdend. 10 Wochen später hatte ich keine Geduld mehr und habe dann abgestillt. Im Nachhinein habe ich es dann bereut.

Meine Großen haben nichts aus dem Hause Milupa vertragen, auch keinen Brei. Keine Ahnung warum. Der große bekam Milasan, mein 2. Bekam auch erst Milasan, aber wir mussten bei ihm auf Spezialnahrung umsteigen, die bekam er dann schlussendlich von Humana.
Meine 3. Bekam auch erst Milasan, aberda es die nur in der Stadt gab oder im Aldi und ich somit immer jemanden fragen musste ob er mir was mitbringen könnte, sind wir umgestiegen auf Bebevita, die bekommt man mittlerweile eigentlich überall.
Die Aktuelle bekommt ab und zu Aptamil, weil es die fertig gibt. Bisher scheint es ihr nichts auszumachen, aber sie hat in den 4 Monaten auch nur 4x Pre bekommen.

Ich habe mir nachts die Flaschen mit Wasser vorgerichtet und das Pulver hatte ich so oder so im Portionierer. Entweder ich habe die Milch gemacht und dann in den Flaschenwärmer oder ich habe das Wasser in der Mikrowelle warm gemacht und dann das Pulver hinzu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.