April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 7. SSW am 16.08.2015, 8:43 Uhr

Frage: Was haltet ihr von Vomex???

Guten morgen
also ich kann es nicht anders sagen aber mir ist schlecht, extrem.
Febrochen habe ich noch nicht, aber ich kenn meinem Körper das kommt noch.
So Akkupunktur kann ich erst ab dem 28 bekommen, vorher ist meine Hebamme im Urlaub, bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hat es so lala geholfen.
Vomex hätte ich hie, sogar als Infussion und da mein Mann Intensivpleger an einer Uniklinik ist wäre es auch kein Problem das er mir einen Zgang legt. Ich kann auch ab morgen zu meiner Frauenärztin und bekämme dann das gleiche ( untersuchung macht sie desrhlalb aber nicht eher) müsste halt nur wenn ich pech hab ewig warten bis ich dran komme.
Vomex macht mich nur extrem müde, in meiner letzten Schwangerschaft war ich teilweise nicht ansprechbar, ihr könnt euch nicht vorstellen was mein Mann sich für Sorgen gemacht hat.
Ausshalten geht nur bis zu einem bestimmten Punkt, weil ich ab dann nicht mal mehr Wasser bei mir behalte.
Ich weiß jetzt nicht ob ich Vomex nehmen soll oder nicht ,hab nach meiner letzten Schwangerschaft viel negatives gelesen darüber und weiß jetzt nicht ob ich mit Vomex einfach Glück hatte.
Ich will mich nicht beschweren, ich freu mich soooooooooo sehr das es schnell geklappt hat und wir unser 5 Wunder bekommen aber vor den nächsten Wochen hab ich Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.