April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariemama am 27.09.2010, 10:57 Uhr

Frag ??

Habt ihr euer baby schon gespürt.
Wie groß ist euer baby jetzt

 
4 Antworten:

Re: Frag ??

Antwort von Zweizahn, 14. SSW am 27.09.2010, 11:06 Uhr

Welche Woche bist du denn? Dein wievieltes Baby ist es?

Beim ersten habe ich es um die 18. Woche gespürt, mein Doc meinte, es könne nicht sein, weil zu früh...aber eigentlich war ich mir sicher.
Bis jetzt habe ich mein Baby, dass vor einer Woche 6,4 cm SSL hatte, noch nicht gespürt. Wobei ich am Wochenende manchmal gedacht habe, dass da was ist, aber es hätte auch gut der Darm sein können. Es ist bestimmt noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ??

Antwort von Mausi84, 12. SSW am 27.09.2010, 11:24 Uhr

So richtig hab ich meinen Sohn auch in der 18. SSW gespürt, trotz Vorderwandplazenta. Also so, dass ich mir 100% Sicher war dass es nur das Kind sein kann. Davor dacht ich immer "Hmm vielleicht war es das?"

Ich denke dass es jetzt noch zu früh ist. Vielleicht wird es diesesmal 1-2 Wochen früher zu spüren sein. Aber jetzt rechne ich noch nicht damit.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ??

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 27.09.2010, 15:31 Uhr

Meines war letzte Woche ein Däumling
SSL 5, 0 cm bei 12+0. Ich bin mir sicher, dass ich es noch nicht direkt spüre, aber ich habe den Eindruck zu merken, wenn es quirlig ist. Neulich habe ich laute Musik gehört, geputzt und bin durch die Wohnung gerannt, da hatte ich den Eindruck, drinnen ist auch Party . Es ist ja Baby Nr. 1, aber trotzdem glaube ich einfach zu bemerken, dass da "wer" drinnen ist, auch wenn ich noch nicht getreten werde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ??

Antwort von Kaka_b, 10. SSW am 27.09.2010, 15:43 Uhr

Ich habe mein erstes Ende der 15. Woche gespürt, allerdings lag sie dafür auch perfekt und hat nur geturnt. Wäre schoen wenn Nr.2 sich auch so früh meldet, aber ich glaube es eher nicht...

Tritte bekommst du eh sehr viel später, bei mir war es am Anfang mehr wie ganz leises Magenblubbern, man ist sich erst nicht ganz sicher aber wenn es sich dann ein paar Mal wiederholt....

Welche Woche bist du?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.