März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 14. SSW am 26.08.2011, 11:00 Uhr

@ Foxi

ich schreib mal hier oben weiter!!

naja heiraten in weiß will ich schon..bin ja erst 22 aber definitiv nicht vor der Geburt mehr...denn meine "schwiegermutter" is ja der meinung das ihre kinder keine bastarde in die welt setzen...naja und ich werd ihr schon zeigen, das es geht..hihi und außerdem nerven die wenn die ständig auf meinem schatzi rumhacken er soll mir doch endlich mal nen antrag machen..dann vergeht einem doch die lust..oder nicht.

ja unsere familie is auch riesig groß aber da wird man wohl nicht drum rum kommen..ich mach dann einfach Hochzeit und taufe an einem tag und leg die feiern zusammen...geld gespart hihi

ja aber das stimmt schon, wenn ihr nicht verheiratet seit und ihm was passiert dann bekommst du und das kind nix...

 
6 Antworten:

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 26.08.2011, 11:13 Uhr

Das Kind schon, das Kind ist dann Alleinerbe. Es muss halt erst mal da sein.

Würd am liebsten einfach ins Standesamt traben und was unterschreiben. Dieses ganze Gedöns da außenrum. Bin definitiv NICHT romantisch. Und DER auch nicht. Und DER will meinen Nachnamen nicht. Und wie gesagt, ich seinen nicht. Wenn jeder seinen behält, findet DER aber auch doof.

Taufe werden wir nicht haben, da wir beide nicht kirchlich sind. Können es höchstens mit dem Schulanfang zusammenlegen, vielleicht hat sich bis dahin ja auch das mit der bösen Uroma erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 26.08.2011, 11:17 Uhr

ja gut das kind schon...aber is trotzdem blöd!!

ja da müsst ihr euch dann wohl noch irgendwie einigen!! hihi

das mit der Taufe (ich bin auch nicht kirchlich) mach ich aber nur, wg. der größeren chance auf nen kindergarten/krippenplatz ansonsten is mir sowas wurst..

ja dann habt ihr ja bis schulanfang noch bissl zeit euch wg. der namenswahl gedanken zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 26.08.2011, 11:26 Uhr

Oh Gott, ist das in Bayern echt so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 26.08.2011, 11:28 Uhr

ja es gibt ja auch normale kindergärten aber in dem dorf wo wir jetzt wohnen sind halt nur 2 kath. kindergärten...und dann will ich natürlich das krümelchen da irgendwann man hin geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 14. SSW am 26.08.2011, 11:37 Uhr

Ach so.
In meinem Dorf haben sie grad letztes Jahr nen total neuen Kindergarten gebaut, leider ist meine alte Erzieherin noch da. Mann, die war doch damals schon alt!
Dann könnt ich sie/ihn noch in den Kiga schaffen, wo meine Freundin arbeitet (davon ist sie wie selbstverständlich ausgegangen), aber da müsste ich ja jeden Tag insgesamt 20 km mehr fahren und außerdem ist der sehr nah bei der bösen Uroma, dann latscht die am Ende jeden Tag hin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 14. SSW am 26.08.2011, 12:10 Uhr

naja aber bis es soweit ist und das krümelchen da hin kann, arbeitet die da vllt. nicht mehr..hihi

und mit der oma...dann sagste einfach nicht wo das krümelchen in kiga geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.