September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani, 36. SSW  am 24.08.2015, 21:52 Uhr

Fotoshooting und babyparty

hallolchen!

uff... war das ein erlebnis!
zuerst, hatte ich gestern eine überraschungsparty von freundinnen bekommen, von der ich eigentlich schon von meinem mann wusste, der mir alles ausgeplaudert hat hab aber echt gut auf überrascht gespielt :)
war echt schön! haben sooo viele geschenke bekommen, und bauch bemalt und fotogrtafiert u s w. also, es war super!!!
nur hab ich gestern bemerkt, dass ich doch eine erkältung kriege und fotoschootingtermin stand ja fest...
also heute morgen paracetamol rein und hin! und obwohl ich danach fix und fertig war und nur noch auf die sofa wollte, war das super!!! es sind wirklich schöne bilder enstanden!!! nur bekommen wir die erst später. er wird sie noch optimieren und dvd brennen und uns zuschicken.
falls ihr wollt, kann ich dann ein oder anderes bildchen im TP reinstellen. sind echt wunderschön!!!!
und mein mann!!!!!!!!!!!! hehe!!! der hat echt fleißig mitgemacht und nicht gemeckert (was er echt gerne und oft tut...)
also der fotograf war auch ganz entspannt und nett.
fazit: obwohl krank, trotzdem absolut happy und zufrieden! POSITIVE EMOTIONEN!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Fotoshooting und babyparty

Antwort von KK64 am 25.08.2015, 5:49 Uhr

Das klingt ja super! Erinnert mich aber daran dass ich immer noch keine Bilder vom Bauch gemacht habe...
Bin gespannt was euer Fotograf gezaubert hat.

Hab hier auch einen Mann der nichts für sich behalten kann, wenn er aufgeregt ist

Dein Bauchi sieht auch sehr schön aus. Da waren ja richtige Künstler am Werk.

Ich wünsch dir gute Besserung. Erkältung in der Schwangerschaft ist doppelt blöde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting und babyparty

Antwort von sunnytani am 25.08.2015, 12:54 Uhr

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.