September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917, 24. SSW am 08.05.2017, 15:28 Uhr

Fotoshooting in welcher SSW

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne wissen ob Ihr bei einem Fotografen Fotos vom Bauch machen lasst. Ich vereinbare gerade einen Termin, bin aber unsicher in welcher Woche. Dachte an die 32. weil der Bauch da ja wahrscheinlich noch nicht abgesunken ist und ich Sorge habe das die Kleine nachher zu früh kommt und das dann nicht klappt.
Was denkt Ihr?

 
8 Antworten:

Re: Fotoshooting in welcher SSW

Antwort von lilpumkin, 23. SSW am 08.05.2017, 15:30 Uhr

Weiß das nicht eventuell der Fotograf/in am besten?
Das machen die doch täglich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting in welcher SSW

Antwort von Fee0917, 24. SSW am 08.05.2017, 15:33 Uhr

Sie würde den Termin später machen, sagt aber das muss natürlich ich entscheiden weil das Geschmackssache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting in welcher SSW

Antwort von lilpumkin, 23. SSW am 08.05.2017, 15:41 Uhr

Hm ok.... Ich würde auf Ihre Erfahrung vertrauen.
Ist aber natürlich eh jeder Bauch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting in welcher SSW

Antwort von mutzi am 08.05.2017, 16:24 Uhr

mir hat die fotografin auch geraten so um die 30. Woche rum, weil da der bauch am schönsten sei...
ich hab den Termin jetzt noch nicht fixiert, werde das dann tun wenn ich im Mutterschutz bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting in welcher SSW

Antwort von AnonBlackOp, 22. SSW am 08.05.2017, 16:56 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter in der 31. Woche den Termin für die Fotos und muss sagen, da war genau der richtige Moment. Ich stehe ja immer mal zwischendurch für einen Fotografen aus meinem Freundeskreis als Model zur Verfügung, aber das Shooting war einfach nur toll. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den sonstigen. Die Bilder sind so sinnlich und schön geworden. Und wenn ich die Fotos meiner Schwester sehe, die ein mal einiges früher und beim anderen mal später als bei mir gemacht wurden, sieht man einfach einen riesen Unterschied. Auch diesmal werde ich wieder in der 30.-31. Woche abgelichtet. Freue mich schon unglaublich darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting in welcher SSW

Antwort von Fee0917, 24. SSW am 08.05.2017, 18:34 Uhr

Ok danke. Dann bleib ich bei dem von mir angedachtem Termin.
Wisst Ihr schon was Ihr anzieht? Oder nur in Unterwäsche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting in welcher SSW

Antwort von AnonBlackOp, 22. SSW am 08.05.2017, 19:37 Uhr

Ich werde wieder mehrere "Outfits", Unterwäsche Sets und eine große Auswahl an "Hilfsmitteln" dabei haben.
Auch komplett ohne Fotos werden wieder gemacht, wo mit Schatten gespielt wird. Aber das ist sicher nichts für jeden. Gerade in der Schwangerschaft braucht man dafür doch etwas mehr Mut.
Aber die Ergebnisse sind dafür wunderschön. Man, jetzt hibbel ich schon wieder so.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting in welcher SSW

Antwort von BrokenHeart1983, 23. SSW am 08.05.2017, 20:42 Uhr

Meines wird, so es denn klappt, wohl erst in der 34. Woche sein... was ich aber auch nicht schlimm finde. Mit übergewichtigem Start sieht man es ja eh erst recht spät richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.