Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 18.04.2016, 20:38 Uhr

Fotobuch

Hallo,
endlich bin ich mal am Fotobuch machen... für das erste Jahr.
Was darf eurer Meinung nach nicht fehlen? Erster Brei, sitzen, krabbeln, laufen ist schon vermerkt.

 
2 Antworten:

Re: Fotobuch

Antwort von Mell.oo am 19.04.2016, 1:27 Uhr

Erstes Eis :-) und die ersten Sachen die angestellt wurden. Meine war mal unter dem Kinderwagen eingeklemmt. Das Robben ging da in die falsche Richtung.


Sehr schöner Gedanke das endlich mal zu tun. Könnte ich auch mal machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von trauriger-engel am 19.04.2016, 6:31 Uhr

Ich habe ein schwangerschafts- und erste Tage Fotobuch. ;)

Ich muss noch so viele tolle Bücher machen. Jahres Bücher aber von unserer Familie. Weder Zeit noch Geld mal eben 10 Bücher zu bestellen. Daher immer mal eins. :)
Ja was soll rein. Alles. Das allererste Bild natürlich. Jedes tolle lächeln. Jedes intime Kuscheln. Am Anfang wurde ja viel gekuschelt. Lustige Schlafbilder mit Mama/Papa. Das erste Spielzeug halten. Aber auch, wenn vorhanden, Böse Schreibilder. Auch Missgeschicke wie angepullert,angekackert,angebrochen. ;)
Gehören halt dazu. Ich habe meine Bilder monatlich sortiert. Und da such ich immer die schönsten aus für ein Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.