September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lena2404  am 29.01.2013, 13:22 Uhr

Fotoalbum

Ja ich weiß es ist noch sehr früh dafür und es kann sich auch noch einiges ändern aber mir ist so langweilig in letzter Zeit und ich muss eh die ganze Zeit an den Krümel denken, deswegen habe ich schonmal angefangen ein Fotoalbum zu gestalten
Mit Fotos wie Ultraschallbildern, bald Bauchbildern und irgendwann wohl auch von dem Krümel. Aber das dauert ja noch :-D

Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob ihr das auch macht, ich habe selber das von meinen Eltern damals grade angeguckt und ich find's einfach toll

 
3 Antworten:

Re: Fotoalbum

Antwort von Kloudo, 7. SSW am 29.01.2013, 13:28 Uhr

Ich habe auch so eins. Das habe ich mir allerdings erst nach der Geburt gekauft. Aber ich finde es auch schön dass man einem Kind so etwas mitgeben kann.
Ich habe von meinen Eltern auch ein Fotoalbum bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum

Antwort von Sonneblume200208, 7. SSW am 29.01.2013, 18:28 Uhr

Ich habe bei meiner letzten SS vor 11 Jahren ein Fotoalbum angelegt - ich habe damal alle Bilder (fast 20 St.) kopiert denn die orginale verblassen.

Und alle FA Tage mit Gewicht - Größe - Bauchumfang eingetrragen

War total Toll das vor ein paar Tagen rauszuholen und es zusammen mit meiner 10 Jahren alten Tochter anzuschauen.

Versuche ich diesmal wieder zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum

Antwort von clear am 29.01.2013, 18:58 Uhr

ich werde wieder ein ss tagebuch machen das habe ich bei meiner tochter auch gemacht und finde es jetzt toll darin zu blättern wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.