September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711  am 29.01.2013, 10:19 Uhr

ich muss mal wieder ...

meine sorgen los werden ich glaube es nervt euch bestimmt schon aber ich habe leider so ein komisches gefühl das bei mir was nicht stimmt von woche zu woche ändert sich meine ssw und ich bekomme immer mehr angst und sorgen ich habe so angst das das herz nicht schlängt und das es dem krümel nicht gut geht

 
11 Antworten:

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Spatzepooh, 6. SSW am 29.01.2013, 10:42 Uhr

Ich glaub da biste nicht alleine.
Ich mach mir auch immer viele Gedanken. Bevor ich schwanger wurde, ca 3 Wochen vorher hab ich so einen Mist geträumt das alle meinten das es jetzt kein guter Zeitpunkt wäre schwanger zu werden da es ein schlechtes Omen war
Aber ich denke mir,wenn irgendwas nicht stimmt oder das Herz aufhört zu schlagen, so schlimm das auch klingt, wird es schon seinen Grund haben. Natürlich hofft das niemand und ich drücke hier allen meine Daumen

Und es ist doch besser wenn du dich hier mitteilst und über deine Ängste redest als wenn du es in dich reinfrisst, ich mein dafür is doch ein Forum da

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Fledermaus711 am 29.01.2013, 10:49 Uhr

danke schön ja manchmal denke ich auch so das wenn was passiert ( was wir alle nicht hoffen ) dann soll es so sein ...


aber ich habe doch angst weil alleso so komisch ist ich hatte das letzte mal GV wo auch mein es war meine ich selbst wenn 5 tage später der es war und die männchen überlebt haben wäre doch mein geburtstermin am 12.9. und ich wäre weiter als in der 6 ssw jedoch geht er davon aus und dann müsste mein es am 3.1. gewesen sein und mein mann war aber 3 wochen nicht da das kann nicht sein alles :-(


ich bin total verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Spatzepooh am 29.01.2013, 10:56 Uhr

Also

Schwanger bist du defintitiv
Und eigentich is ein ET total schnuppe da dein Baby kommt wann es das will und nich wie der Arzt es sagt. Mach dich nich bekloppt. Dein Ei is irgendwann gesprungen und dein Mann hat seinen Teil dazu beigetragen, wann auch immer
Es scheint ja soweit alles mit deinem Baby okay zu sein, also genieß es solang du keine Beschwerden hast.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Fledermaus711 am 29.01.2013, 10:57 Uhr

naja beschwerden ist so ne sache kann nicht essen oder trinken ohne das es schreiend wieder weg will hihi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Spatzepooh, 6. SSW am 29.01.2013, 11:04 Uhr

Also bist du definitiv schwanger.
Und mir hat mal ein FA gesagt, je schlechter es mir ginge umso besser ginge es dem Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Fledermaus711 am 29.01.2013, 11:05 Uhr

hihi ja so schlecht ging es mir nicht mal bei der ersten ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Spatzepooh, 6. SSW am 29.01.2013, 11:09 Uhr

Ich geh hier teilweise aufm Zahnfleisch so elend ist mir
Keine Morgenübelkeit sondern die zieht sich durch den ganzen Tag.
Ich werd nachts wach weil mir so elend is,ich hoffe das hört bald auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Fledermaus711 am 29.01.2013, 11:10 Uhr

oh ja so geht es mir auch vorallem nachts kann ich nicht schlafen weil ich jede stunde pippi machen muss ist echt der hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Spatzepooh am 29.01.2013, 11:29 Uhr

Genau und dann denk ich mir : Sind ja nur noch 34 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Biene_1983, 8. SSW am 29.01.2013, 12:05 Uhr

kann deine Sorgen auch voll nachvollziehen. bin zur zeit zu einer Woche schonung daheim. ich finde es schlimm da ich hier erst recht drüber nachdenken kann ohne das mich jemand dabei stört.

allerdings ist auch mir meist den ganzen tag schlecht. mal mehr mal weniger. ich muss oft aufs klo und mir ist schwindelig ohne ende... also kann es dem wurm ja nur gut gehen

think positiv... das ist mein motto

wir werden das schon noch überstehen und es wird alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal wieder ...

Antwort von Xavoy am 29.01.2013, 13:12 Uhr

Mir geht es ganz genauso...ich hatte schon angst, dass es nur mir so geht. Man macht sich wirklich verrückt. Aber ich glaub das liegt auch daran,das man zuviel liest. Ich war relativ entspannt und hab mich über mein erstes usbild gefreut. Das war 5+5 und es war ne schöne fruchthöhle zusehen. Dann hab ich hier mehr und mehr gelesen. Bei vielen war da schon einiges mehr zusehen. Nun hab ich schon angst das was nicht stimmkt und fiebere dem donnerstag entgegen. Ich hoffe da auf ein neues schönes usbild und das alles in ordnung ist.

Ich denke, dass es ganz normal ist sich so verrückt zu machen und es ist gut, das es möglichkeiten gibt sich mitzuteilen und auszutauschen.man muss einfach lernen nicht jedes kleine zipperlein oder jeden gedanken, auch die negativen, überzubewerten. ...ich.muss noch viel lernen*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.