April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte  am 20.06.2012, 13:15 Uhr

Foto vom 1. Aprilbus Baby geb am 19.2.2012

Schööööööööön. Der macht sich ja prächtig! Einen ganz süßen habt ihr da.

Und Brei gibts auch schon? Wie doch die Zeit vergeht! Macht mich manchmal ein wenig traurig, dass sie so schnell groß werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch - Fotoshooting

Wir hatten heute unser Babybauch Fotoshooting..So kurz vor ET (06.04) war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob wir das überhaupt schaffen.. Aber es ist alles gut gegangen und ich hoffe,dass ein paar schöne Fotos entstanden sind.. Die ...

von MomofLoki, 37. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

Kostenloses Fotoshooting (Babybauch / NewBorn Baby) - München

Hallo liebe Mamis oder bald Mamis, ich bin derzeit selbst Schwanger in der 17 SSW und komme aus dem schönen München. Ich fotografiere seid Jahren Hobby mäßig und würde gerne mal ein Babybauch - Fotogshooting machen / Neugeborenen Fotoshooting machen. Wer Lust auf ...

von NalaMila, 17. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

baby+mama foto :-)

soooo ich will auch mit machen!! aber da ich mich noch zu hässlich fühle, hier ein foto dierekt nach der geburt (da darf man hässlich sein ) ich muss aber noch sagen: das sind keine pickel! sondern lauter geplatze adern im ...

von Bretzel22 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

foto baby and me

morgen ich zeig auch mal wie wir beide aussehen. hab mich länger nicht gemeldet aber viel zu tun gewesen geburt umzug einräumen und eingewöhnen. die kleine wog bei der geburt 3880 gramm und 53cm groß ku 35 und bei der U3 wog sie dann stolze 4750 gramm und 55cm groß ku ...

von werdenemama23 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

Baby smile Fotos

Hallo Mädels Wer von euch konnte und hat im kh die Baby smile Fotos gemacht und gekauft? Wart ihr zufrieden oder habt ihr euch geärgert? Wir haben es machen lassen und das gesamt Paket gekauft. Ein Foto ist doof - ausgerechnet das was auf der kh seite ist, da ...

von Sylt 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

Foto von Babyzimmer

Huhu ihr Kugelbäuche, mir ist grad bissel langweilig, darum zeig ich euch mal den Tapetenbaum, den ich vor ein paar Tagen an die Wand gekleistert habe. War ganz stolz nach getaner Arbeit und hatte danach den ganzen Tag üble Rückenschmerzen :-) Bild 2 kommt gleich ...

von Flamingo78, 40. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

GANZ VIELE BABYSACHEN + FOTOS...

Verkaufe hier ganz viele Babysachen (siehe Foto) Bei interesse einfach melden und sagt mir bescheid an welchen Klamotten ihr Interessiert seid!!! Grüß Bild 1 50-62 - 21-Teile Kurz/langarmBody Bild 2 50-62 - 10 Teile 9 Hosen und 1 SET Bild 3 50-74 - 10 Teile 10x ...

von SagNichts 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

Fotos vom Babyshooting :-)

sooo leider ist die qualität schlecht da ich es nun mit meinem uralt-handy abfotografiert habe.. aber ich denke man kann ein bisschen was erkennen, zumindest die kommentare dazu lesen. insgesamt hab ich ca 20 fotos mit heim genommen, hier sind die interessantesten ...

von Bretzel22, 17. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

wer noch nach Baby - Fotokarten sucht ...

hier gibts super schöne Karten, welche "auch" bezahlbar sind: http://www.geburtskarten-himmel.de/ ich habe heute ne ganze Weile gesucht. Die Preise bei solchen Karten sind echt der Hammer!! Auf der genannten Seite waren die Preise hingegen recht human und ich habe auch ...

von --Leanne-- 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

Babybauch - Fotoshooting

Ihr Lieben, wer von euch hat denn schon mal so ein Shooting machen lassen bzw. hat vor eines zu machen und was hat es gekostet?! Ich bin am überlegen - habe ein Angebot für 79,- inkl. aller Bilder auf CD/USB und 5 Ausdrucken! Shooting würde so lange dauern bis alles so wie ...

von nathi84, 20. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.