März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko am 18.07.2016, 8:19 Uhr

Folsäure

Ich nehme schon vor SS Femibion, weil es helfen kann.
Solltet ihr aber nicht aktiv planen, denke ich, dass es nicht schlimm sein sollte, falls ihr bis Do wartet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure

Ich hab mal eine Frage. Man soll ja unbedingt Folsäure nehmen, ja am besten schon vor der SS. Nun hatte ich zwei FA Termine und keiner hat was gesagt oder verschrieben. Aufgeregt wie ich war, hab ich das natürlich auch vergessen. Ich weiß dass ich vor 4 Jahren bei ...

von EarthAngel, 6. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure???

Hallo, wer von euch nimmt Folsäure oder andere Vitamine zu sich? welches Präperat? Also ich nehme seit 2 Monaten Folio Forte, einfach weil es am günstigsten ist. Nun überlege ich mir zusätzlich Fischöl einzunehmen, weil ich Vegi bin und garkeinen Fisch ...

von Hürem 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.