März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filinchen_, XX. SSW am 27.03.2012, 11:22 Uhr

Florian hat endlich gekündigt

Und zwar den Mietvertrag in meinem Bauchi :-) Am Sonntag den 25.3. um 6:23 Uhr kam der kleine Mann mit einem Gewicht von 2940 Gramm und einer Größe von 48 cm nach 24 Stunden Wehen endlich auf die Welt. Da er aber immer noch nicht wirklich Lust hatte, musste dann doch noch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Er hat einfach die richtige Position nicht gefunden und das hat ihn auch sehr angestrengt. Aber wir haben jetzt alles überstanden und warte nun darauf das mir endlich nach Hause können :-)
Liebe Grüße an alle die es geschafft und natürlich auch an die, die es noch vor sich haben.

 
3 Antworten:

Re: Florian hat endlich gekündigt

Antwort von Daniela_83*, xx. SSW am 27.03.2012, 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch ganz viel Zeit für euch, genießt die ruhigen Minuten mit Kuscheln und Kennenlernen. Für dich wünsche ich eine Gute Genesung und das du schnell wieder fit bist. (Hatte auch einen KS - dauert leider etwas bis mann wieder Bäume ausreißen kann :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian hat endlich gekündigt

Antwort von Mel+3 am 27.03.2012, 15:14 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann!
Schade das es doch noch ein KS geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian hat endlich gekündigt

Antwort von Dani208, XX. SSW am 27.03.2012, 16:05 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum kleinen Mann. Erhol dich im kh Zuhause ist das vorbei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.