März Mamis

Forum März Mamis 2012

Was macht ihr bei Herpes?

Thema: Was macht ihr bei Herpes?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage! Seit der Geburt meiner Tochter mache ich mich eigentlich verrückt vor Angst Lippenherpes kriegen zu können, nur nach 3 Wochen hab ich tatsächlich eine rote Stelle am Mund, habe direkt Creme darauf gemacht. Es ist also kein Blässchen oder sowas, sondern einfach nur eine rote etwas raue Stelle. Küssen tu ich sie natürlich nicht mehr und meine Hände wasche ich auch ständig. Es macht mich wahnsinnig. Hat einer von euch auch mit sowas mal zutun gehabt? Liebe Grüße Tina

von Tina136 am 26.03.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Tina136

Hi...so machst du das dann schon richtig...falls es schlimmer wird, oder wirklich ein Herpes wird...unbedingt nen mundschutz besorgen...frag mal deine hebi... Gute Besserung... Lg

von Hexilein1980 am 26.03.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Tina136

Hi, ruhig bleiben. Ich habe seit Samstag Herpes und habe Freitag entbunden. Muss seitdem Creme drauf machen und Mundschutz tragen. Aber alles im grünem Bereich. Natürlich nicht küssen und Hände waschen und desinfizieren. LG Cana

von Cana am 26.03.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von Tina136

Hast PN

von Mary-Lo am 26.03.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von Tina136

Meine Zimmergenossin im KH hatte auch ein Bläschen und durfte Ihrem Baby nur mit Mundschutz begegnen....Und sie hat von der Schwester Fenistil bekommen, das hat Ihr geholfen.... Sie haben gesagt, das Baby hat einen gewissen Schutz vor der Mutter, das hat die Natur so eingerichtet, weil sie es ja versorgt,schlimmer ist der Herpes beim Vater

von Sicilia73 am 27.03.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von Sicilia73

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Noch hat sich nichts gebildet...ich glaube das ist der seelische Stress den ich mir dadurch selbst mache!!! Schlimm, schlimm! Liebe Grüße!

von Tina136 am 27.03.2012, 12:57