Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von karibiksonne am 24.01.2012, 20:30 Uhr

Fliegen in SS+ Kleinkind

hallo
mit kleinkind sind wir schon öfters geflogen das war nie ein problem.aber ich persönlich würde nie in der schwangerschaft fliegen es wäre mir zu gefährlich wenn was passiert es gibt nicht überall gute kliniken und für den notfall eine frühchenstation .man kann seinen baby nur einmal ein guten start ins leben geben und wenn vorher was passiert.habe eine frühgeburt ich war froh das ich zuhause war damals.urlaube gibt es noch genug.alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen

Hey ihr Süßen, wir haben spontan für nächste Woche Urlaub geebucht und Mausi fliegt das 1. Mal :-) Jetzt ist mein Letzter Flug 3 Jahre her, da waren wir noch zu zweit :-) Und wir haben ein meeegafreundliches Familienhotel (hört sich zumindest so an), aber ...

von Nati85 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

fliegen ?? 23ssw

hallo meine lieben, da wir jetzt im sommer nicht verreisen können und möchten mit einem neugeborenen überlegen wir mir meinem mann ob wir doch zu zweit verreisen in die türkei 4-5 tage also einkaufstour &517;. ich bin bis jetzt jedes ja 3x ...

von Esraa_1986 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Morgen fliegen die Zwillinge das Erste mal

Hey ihr lieben! Alles alles gute an euch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Hoffe es geht euch allen gut, kann leider wenig hier sein. Short Update: Mila geht es jetzt schon viel viel besser. Amalia ist munter und ich konnte mich erholen, auch mit viel Stress. ...

von ElenaPMP 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, nachdem ich mich im Internet erkundigt habe, ob und wann man in der Schwangerschaft fliegen kann, habe ich einen Flug nach Wien für meinen Mann und mich gebucht, da dies für das Jahr vorerst das letzte Mal sein wird, dass wir die Chance dazu haben. Das wird ...

von Enjay79, 15. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und überlege gerade (seit Zehn Minuten, im Briefkasten war ein Prospekt) ob ich nicht doch noch mit meinem Schatz einen vorerst letzten Urlaub zu zweit planen sollte... Da ich schon ...

von LittleX, 13. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der SS...

Wir überlegen Ostern noch mal Urlaub zu machen weil im Sommer ja nichts draus wird. Mallorca wäre evt. das Ziel, allerdings wäre ich dann 32./33. SSW. Würdet Ihr da noch fliegen? Wenn bis dahin alles okay ist, sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, ...

von danjost, 19. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.