Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 19.08.2012, 16:08 Uhr

fix und fertig

hab grad nen putz und kuchen marathon hinter mir. und das mit krankem Baby. Da ich morgen Geburtstag hab und einige Leute aus der Familie meines Mannes zum Grillen und Kaffee+Kuchen kommen hab ich 5 Kuchen/Torten gemacht, meine Wohnung mit 4 knatschigen Kindern zwischen den Beinen auf vordermann gebracht und Danial lässt mir kaum eine ruhige Minute, er hat seit heut nacht hohes Fieber und brüllt und brüllt und brüllt :-(
Ich bin jetzt grad fertig geworden mit Boden wischen, Danial schläft seit ner halben stunde, hoffe noch eine weile. Ich bin total k.o. Und das bei fast 40 Grad und null durchzug. Die Ventilatoren laufen in der ganzen Wohnung aber die Luft steht trotzdem. Bin klitschnaß geschwitzt

 
3 Antworten:

Re: fix und fertig

Antwort von BineundBaby am 19.08.2012, 19:43 Uhr

das du das alles so schaffst! Ich wär warscheinlich zusammengebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von Zwergmase am 19.08.2012, 21:32 Uhr

Und das alles schwanger.... ich hätte mit Sicherheit mitten drin aufgegeben und für morgen abgesagt.
Respekt! Aber lass es in Zukunft wenn möglich ein kleines bisschen langsamer angehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von ina91 am 19.08.2012, 21:39 Uhr

Wirklich lass es in Zukunft ruhiger angesehen
Sollen die Verwandten doch Kuchen mitbringen und ist doch egal wenn es nicht super sauber aussieht

Aber Respekt das du das alles so schaffst, ich glaub ich wäre heute zusammengebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.