September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 11.09.2017, 18:00 Uhr

Fix und fertig...

Hallo Ihr Lieben,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Alle die ausgekugelt haben. Denn Anderen haltet durch bald habt Ihr es auch geschafft.
So nun noch ein Entschuldigung dass ich in letzter Zeit so wenig hier bin. Ich lese alle Beiträfe aber komme kaum zum Antworten. So habe ich mir das nicht vorgestellt!
Unser Luca ist fast 4 Wochen alt und entwickelt sich langsam zum Schreibaby! Nichts lässt ihn momentan beruhigen. Zudem quält er sich extrem mit den 3 Monats Koliken. Nichts hilft dagegen! Ich bin momentan echt übermüdet und kann nicht mehr. Sorry fürs jammern!
Zudem bin ich alleine hier. Mein Freund unterstützt mich nicht da er der Meinung ist wenn er spät abends von der Arbeit kommt er eine Auszeit brauch! Boah nee!
Meine fast 3 Jährige ist momentan so eifersüchtig dass sie nur Blödsinn macht und ich auch keine Nerven mehr habe und schnell auf Sie schimpfe. Das tut mir im Nachhinein sehr leid!
Habt Ihr einen Tipp dagegen? Mithelfen tut und darf sie viel aber trotzdem merkt man wie eifersüchtig sie ist und dadurch extra Blödsinn macht um Aufmerksamkeit zu erlangen!
Vielen Dank fürs Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.