Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 23.03.2014, 16:33 Uhr

Fix und fertig

Ja Zettel habe ich fertig gemacht und an Haustüren geklebt. Ich hatte meine Maus aus dem Auto geholt und dabei ihre Flasche, das spucktuch und mein handy in meine Jackentasche gestopft bin kurz zu meiner Freundin die genau gegenüber ihre Wohnung im EG hat habe ihr maus in die Hand gedrückt und meinte nur komme gleich muss nicht zum Auto alles ausladen (hatte für uns gekocht) im Hausflur hatte ich mir in die Tasche gegriffen und sofort bemerkt das mein Handy weg ist. Es muss mir also beim einstecken in die Tasche daneben gefallen sein und wegen meiner lederhölle und dem Verkehr hab Ichs nicht gehört. Das waren nur paar Sekunden unfassbar. Habe alles durchsucht mit 6 Mann sofort und alles abgesucht. Das einzige was ich noch sagen kann ist das an den Geragen wo ich geparkt hatte Leute zu Gange waren und plötzlich nicht mehr da waren. Beim klingeln hat niemand geöffnet
. Habe sofort auf handy anrufen lassen niemand abgenommen und dann wars aus. Habe Karte sperren lassen. Am Montag kann ich die Anzeige machen und über Apple unter Verweis auf meine Anzeige das handy erst lahmlegen lassen.

Roter Bürgersteig weises Handy wer das nicht sofort bemerkt haben will.... Schweine! Und ein ehrlicher Finder wäre sofort dran gegangen um den Besitzer zu ermitteln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.