Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 23.03.2014, 11:13 Uhr

Fix und fertig

Scheiße, das tut mir so Leid!!!!
Hast du keine Kopien auf deinem PC gemacht?? Hat dein Mann die Sachen nicht auch gefilmt?

Wenn ich sowas höre, bin ich froh, dass ich immernoch mein altes Nokia habe, das kann nur SMS und Telefonieren da ist es wurscht und das will sowieso niemand klauen.

Ich hoffe so, du hast Kopien!!

Wenn nicht dann hol' dir eine gute Kamera und film' ganz schnell das Lächeln, Baden usw. noch einmal. Ist zwar nicht das erste, aber besser als nix und es kommen ja noch so viele erste Male (Brei, Krabbeln, Laufen...)

Wo wurde es dir denn geklaut? Wenn es nicht irgendwo in der ÖffentlichkeitsWildnis war, kannst du dann einen Abreisszettel aufhängen mit: "Du kannst das Handy behalten, aber bitte ziehe mir meine persönlichen Videos und Fotos auf einen Stick und hinterlegen ihn an Ort XY" Eine Freundin (Laptop in der Uni geklaut worden) hat so ihre Diplomarbeit anonym wieder bekommen, immerhin).

Hoffentlich ist bald wieder alles gut!! Blöder anonymer und feiger Autozerstörer, blöder asozialer Handydieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.