Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von XSonjaX, 17. SSW  am 26.04.2019, 13:33 Uhr

Fitnessstudio

Hi, ich wollte mal fragen, wer von euch noch ins Fitnessstudio geht.
Habt ihr einen anderen Trainingsplan oder lasst ihr was weg?
Ich bin bißchen frustriert, da ich weniger Gewichte nehme und auch einige Geräte weglassen muss.
Auf dem Laufband bin ich auch ganz schnell aus der Puste .

 
3 Antworten:

Re: Fitnessstudio

Antwort von peany29 am 26.04.2019, 17:48 Uhr

Für mich tatsächlich auch ein etwas frustrierendes Thema Da es mir eine ganze Zeit lang grade abends ziemlich schlecht ging, bin ich völlig raus.. Meinen Lieblingskurs trau ich mich noch gar nicht wieder, auch beim Training bin ich völlig raus und brauche erstmal ein Update bevor da wieder was läuft Momentan geht nur ein bisschen Ausdauertraining.. Werde aber versuchen, zumindest das so lange wie möglich durchzuziehen..wenn geht auch wieder anständigesTraining!
Aber es gibt nun mal jetzt Wichtigeres und die Zeit wird kommen, in der wir wieder voll starten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio

Antwort von Gleya, 15. SSW am 26.04.2019, 20:03 Uhr

Huhuuu!! Also in der ersten Schwangerschaft bin ich bis zum 8ten Monat ins Studio gegangen. Dann lies die Beckenbodenlockerung das nicht mehr zu und ich fühlte mich auch nicht mehr gut dabei. Habe soweit alles weiter gemacht ausser Bauchmuskelübungen. Dafür habe ich andere Übungen in den Zirkel eingebaut, welche von meinen Trainern empfohlen wurden. Das worauf ich sehr geachtet habe war, dass mein Puls nicht mehr über 145 gekommen ist. Habe einen Ruhepuls von ca 47.

Diesesmal war ich leider schon recht lange nicht mehr. Gern würde ich ab nächster Woche wieder langsam starten und erstmal mit Ausdauer anfangen. Mein Bauch ist jetzt schon sehr doll.... mal sehen wie es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio

Antwort von Ernakuh am 26.04.2019, 20:46 Uhr

Sport? Kann mir das Wort mal jmd übersetzen
Hut ab vor euch. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.